vw teilemarkt

Angel Eyes Standlicht Frage

MaRk BeNsCh
  • Themenstarter

nabend

hab mal ne frage zu den standlichtern in den angel eyes:

wie sind die standlichtbirnen da fixiert?

hatte vorhin mal geschaut, weil ich die birnen wechseln wollte. erstmal ist mir aufgefallen, das ja in jedem scheinwerfer 6! Standlichtbirnen sind, das ist ja voll der hammer

nun zu meiner eigentlichen frage: wie sind die birnen in den scheinwerfern befestigt? hatte nur mal an das kabel gefasst und schon hatte ich das kabel mit birne in der hand

ich hab versucht die birne wieder irgendwie zu befestigen, hat aber nicht geklappt, jetzt hängt sie da einfach so rum

kann ich die birnen eigentlich nur wechseln, wenn ich die scheinwerfer ausbaue?

mfg MaRk BeNsCh



ist aber nicht nen fk-scheinwerfer, oder?
spass bei seite... wie ist denn die birne am kabel befästigt? vielleicht ist das igend so ein mechanismus, wo man um 90° oder so drehen muss damit die fassung am scheinwerfer einrastet....


MaRk BeNsCh
  • Themenstarter

die birne ist in der halterung

ich hab sie jetzt wieder so reingefummelt, das es aussieht wie auf der anderen seite, kann aber nicht sein, das die da nur drinne rum hängt

ich kann ja auch nix erkennen wegen mechanismus, die scheinwerfer sind ja eingebaut

naja, werde die teile demnächst sowieso nochmal ausbauen und komplett auf andere birnen umbauen



gelöschtes Mitglied

    Aaaaaaaaaalso:

    Das Birnchen steckt in der Fassung. Und das ganze komplett steckt einfach nur so in dem dafür vorgesehenen Loch im Scheinwerfer drin. Sollte dann aber relativ fest sein, wenn's richtig drin ist.
    (Ist im Übrigen das gleiche System wie beim Standlicht der Originalscheinwerfer!)

    Ich hab die Teile auch seit kurzem, und das Arbeiten an den Birnchen gestaltet sich durchaus als recht "fummelig".

    Am besten mal mit ner Pinzette oder einer kleinen Zange versuchen, dann sollte es gehn.

    Ich denke aber, dass man zum Austauschen der Standlichtbirnchen auf jeden Fall die Scheinwerfer ausbauen muss. Kann mir das nicht anders vorstellen.

    Aber Gott sei Dan gehen die w5w Birnchen ja eh so gut wie nie kaputt... also einfach mal Toi toi toi.

    War bei Dir der Einbau auch so nervig? Mit dieser elenden Rumsägerei am Schlossträger?

    Na ja, der Anblick entschädigt für die erlittenen Qualen in der Garage... es sieht wirklich richtig Hammer aus! Ich mach demnächst mal Bilder vom "neuen Gesicht" meines Polos.


    MaRk BeNsCh
    • Themenstarter

    der einbau war ja voll mistig, das rumsägen

    sehen schon fett aus, aber wenn ich das alles jetzt sehe, der birnenwechsel usw. hätte ich se mir glaub ich net gekauft


    gelöschtes Mitglied

      Na ja, so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Gut, man muss zum Birnrnerchsel wohl oder übel die Scheinwerfer komplett ausbauen, aber wenn mans einmal gemacht hat, weiß man ja wies geht... und dann geht das schon innerhalb von ein paar Minuten über die Bühne...

      Mir ist nur gestern aufgefallen, dass mir der Stecker von einer H7-Birne zur Hälfte weggeschmolzen ist...

      Vielleicht liegt das an den Billig-Birnen, die ich zu den Scheinwerfern dazu bekommen habe. Ich vermute mal, dass die hinten zu heiß werden. Kann das sein?

      Na ja, ich geh mir dann heute doch mal Phillips - Birnen besorgen... vielleicht bringt das ja was...


      polotreff.de
      #7 - 22.01.2005angel eyes als standlicht angel eyes welches standlicht standlichtbirnen für angel eys polo 6n2 standlicht wechseln standlicht wechseln polo 6n angel eyes birnen für polo 6n2 standlicht birnen angel eyes polo 6n standlicht kabel standlichtbirne beim vw polo 6n2 wechseln fk angel eyes polo 6n weclhe birnen weöche standlichtbirnen für fk angel eyes polo standlicht wechseln fk scheinwerfer welche birnen standlicht standlichtbirne wechseln polo 6n angel eyes welche birnen welche glühbirnen polo angel eyes was für birnen für angel eyes welche standlichtbirnen für fk angel eyes polo 6n wie wechsel ich beim polo 6n die standlicht birne glühbirne scheinwerfer bei angel eyes wechseln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen