vw teilemarkt

Schwarzlicht einbau !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bräucht ma kurz hilfe hab mir solche leds standlicht teile geholt von wo mu ich da ran gehn und sind die überhaupt erlaubt?



gelöschtes Mitglied

    Nein.

    Greetz

    XBM


    schwarzlicht als standlicht ist ersten mal garantiert nicht erlaubt, und zweitens sieht man das ja so gut wie nicht!
    das ist j ader jux am schwarzlicht.... wenn du die einbauen willst, dann würde ich mal hinten am scheinwerfer die abdeckung abmachen und die gegen die originale tauschen....aber der effekt wird praktisch gleich null sein....



    ihr kommt auch auf ideen


    klar werden die zu sehen sein, nur musst du ein paar mehr leds einbauen(am besten die ultrahellen)
    Der effekt is geil weil man das schwarzlicht nicht direkt sehen kann , is halt so ein komischer schimmer.. nur ne schweinearbeit da mehr leds reinzuquetschen


    polotreff.de
    #6 - 16.01.2005was bedeutet mit schwarzlicht ran gehen schwarzlicht standlicht schwarzlicht polo 9n schwarzlicht interieur
    Antworten erstellen