vw teilemarkt

Bei 165km/h Ende?

Zitat:

Hi,

hab nen GTI (120 PS).

200 kmH sind schon drinne, allerdings hat man dann das gefühl das Auto hebt jeden moment ab.

Hier gabs ja schon hin und wieder n biss Off Topic aber bei der Antwort frage ich mich jetzt wirklich ob Du Dir die eigentliche frage durchgelesen hast

gelöschtes Mitglied

hey,hatte jetz keine lust mir alles hier durch zu lesen... aber ich hatte nen 1.3l mit 55ps.der ist auf der geraden 160kmh gefahren.bergab hatte ich ihn laut tacho schon über 180kmh...das kommt immer ganz drauf an was du mit dem auto so machst...hatte ihn dann richtig eingefahren,also immer mal vollgas,gänge ausnutzen etc.alles was mit zündung zu tun hat,also verteilerfinger,kappe,kabel und mal kerzen erneuert etc.bevor ich ihn verkauft habe hat er dann auf der geraden 170kmh gemacht.

hi. also mein 6n2 2001 hat auch 75 ps und läuft knapp über 180 km/h. also wen deiner nur 160 schafft, würd ich ma sagen er brauch neue zündkerzen oda du lässt ma die einspritzung überprüfen.
    mfg greendevil

marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

gibt zündkerzen die gut sind?

also ich drücke gerne mal auf der autobahn auf´s gaspedal .... mit den officiellen 50 ps ..... als 160 hab ich oft und ohne probleme drauf ! und 180 hab ich auch schon draufgehabt, aber auf GERADER STRECKE nicht berg ab !

naja und wer jetzt denn sagen will , dass mein tach kapput ist , tja ich bein nebem meinem kollegen gefahren, der hat eine c klasse mit 150 ps und der hatte ebenso die 180 drauf

hab nen 6n2 mit 75ps und winterpuschen läuft der schon gut 180, mit meinen 205ern im sommer quält er sich an die 170 ran!
    ich würd jetzt mal sagen, das die reifenbreite schon nen gewissen unterschied macht! also net komplett verzweifeln!

marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

225er *walzwalz*

das wird es wohl sein marcus!

gruß markus

Antworten erstellen