vw teilemarkt

seitenleisten entfernen

FiBeR
  • Themenstarter

hallo, hab nix von 9n gefunden.

wie ist das den bei 9n sind die seitenleisten nur geklebt oder sind die so wie bei 6n2?



gelöschtes Mitglied

    Hi..die suche sollte eigentlich nen Beitrag von mir finden, hatte mal einen Artikel dazu erstellt...

    Dei Seitenleisten sind Geklebt und mit Clipsen befestigt, welche beim Entfernen der Seitenleisten grosse Löcher hinterlassen.

    Wenn du also die Seitenleisten entfernen möchtest, musst du die Löcher der Clipse schliessen lassen und das ist meistens mit einer Komplettlackierung der Seite verbunden.

    Wenn du sie nur entfernen möchtest um sie Lackieren zu lassen, solltest du beachten das diese Leisten nur 1 ! Mal verwendet werden können, da man den Kleber auf der Leiste nicht ohne beschädigung an der ober und unterkante entfernen kann..


    FiBeR
    • Themenstarter

    danke damit hat sich meine frage erledigt.

    hab vor sie komplet zu entvernen, aber erst wenn die seitenschweller und die stoßstangen drauf sind.

    danke nochmal



    gelöschtes Mitglied

      Kein Prob, aber lass sie doch einfach Lackieren, das macht schon nen grossen unterschied..


      FiBeR
      • Themenstarter

      ne die stören mich ich hasse die dinger


      gelöschtes Mitglied

        Habe auch damals vor der neu Lackierung überlegt sie zu entfernen, aber das zerstört die ganze linie, der sieht anschliessend schmal wie die sau aus.. und das bekommst du selbst mit Felgen nicht hin^^


        Antworten erstellen