vw teilemarkt

Innenraum umgestalten

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte ein paar Teile in meinem Innenraum lacken, aber Wagenfarbe lohnt sich ne, da ich ja eh das schwarze A-Brett hab.Nun such ich nach ner schönen Farbe.Vielleicht kennt hier ja jemand was schönes.



Perlmuteffekt Weiss

Find das sieht sehr edel aus, hat nen schönen sanften effekt und ist nicht so aufdringlich für die augen wenn licht draufscheint wie normales weiss


jow.. nen schönes nicht zu grelles weiß ist auch mein Favorit!

find aber auch Weinrot nich schlecht !
aber ich glaub das Weinrot nich so wirklich zu deinem Waagen passt, oder?



hi!

also das mit dem lacken is so ne sache.

hab letztens mit einem gesprochen, der meinte zu mir das der nachteil dabei is, dass wenn die sonne drauf scheint, sich das derbe in der frontscheibe spiegelt und du halb blind rum fährst!

er meinte besser und auch natürlich edler wäre es, mit leder zu beziehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen