vw teilemarkt

03.06 Salzgitter die fünfte

vwfreak22
  • Themenstarter

hey leute....
so wollte mal das nächste traffen am 03.06 in salzgitter anleuten.
hoffe es werden wieder viele dabei sein und vielleicht könnten wir ja auch mal grillen oder ähnliches für vorschläge sind wir alle offen...
also:
wann: 03.06.07
uhrzeit: 15uhr
ort: REAL parkplatz Salzgitter

so hoffe das dann mal wieder so einige kommen werden...
nolixXx danke für die bilder vom letzten treffen hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg sascha

    auch auf dem foto sind leider nicht alle polos waren zum schluß so an die20autos



  • vwfreak22
    • Themenstarter

    naja gut so wie es aussieht scheint das sonnt6ag ja nichts zu werden wenn da eh keiner kommen will :'( :'( :'( :'( :'(

    mfg sascha


    vwfreak22
    • Themenstarter

    gut dann eben nicht seit alle doof



    könn wa nächste woche machen da hab ich mehr zeit


    sascha mach dir nix draus, ich komme :P

    und wenn niemand anders kommt,dann rauchen wa eine und hauen wieder ab


    also ich hab eurem treffen noch nicht beigewohnt, würde aber dennoch mal vorbeischauen wenn ihr gestattet.. meinen polo könnt ihr in meinem profil sehen... fahrwerk ist bestellt und kommt hoffentlich diese woche noch =)


    also am 2.6. ist das nächste treffen?

    Gruß

    >*~CJ~*<

    *EDIT*

    Gut das der Thread schon ein jahr alt ist.. -_-"


    Antworten erstellen