vw teilemarkt

GTI 6N schriftzug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi weiß einer wie der Schriftzug vom Polo 6n GTI aussieht auf der hackklappe?

ich such nämlich so nen schriftzug und bin mir nicht sicher ob die das sind die bei ebay verkauft werden, mein kumpel meinte das sind nur golf 4 gti schriftzüge die vom polo 6n gti sehen anderst aus!



also ich würd keinen solchen dranknallen, weil die anderen das eher als aufforderung verstehen


ja, weiss ich, hab ich auch an der Heckklappe.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi!
    Joo wie bommer sagt wurde kein drauf machen.Weil denken die anderen der hat power!


    sowas finde ich das allerletzte wenn einer ne 50 oder 60Ps krücke hat und dann ein gti zeichen drauf amchet, anders ist es wenn einer nen gti hat und macht sich 1,0 oder so drauf das iss lustig,


    hy,

    was soll das denn? GTI schriftzeichen auf einem 54 ps polo?! das kann doch nicht dein ernst sein! ich würde verstehen wenn man ein TDI zeichen draufmacht, damit alle denken du seist nicht so schnell, aber GTI! also ich würde das mal lassen!
    man sieht doch das es keiner ist!
    steht ja nicht um sonst dieser schriftzug auf einem wahren GTI!

    cu,


    gelöschtes Mitglied

      Hab mir das schild auch bei VW gekauft.Kostet da 8€.
      Mit den Schriftzug ist das so eine sache.
      Wo ich noch den alten Motor drin hatte ohne emblem da dachten die alle ohhh nen kleiner Polo mal ebend mit nen 150-200PS Benz den kleinen verblasen.Pustekuchen,ampel gelb Stephan voll auf den Pin gelatscht und weg war er bis zur nächsten Ampel.Wo der Tüp dann da stand staunte der nur und ich grinste,wie war das klein und gemein.Die dachten wohl schu mal die karre an,optisch getunt aber keine power,wurden dann von einen besseren belehrt.
      Jetzt wo ich auf GTI umgebaut habe und das schild dran habe schauen die jungen erst mal nach ob auch die bremsen drunter sind auf den blauen tacho und sonstiges,Naja wenn man dann zügig aber nicht vollgas fährt fahren die erst mal daneben und merken das schon das es ein 16v ist,vom ton auch gut zu hören.Also kenner gibt es genügend.
      aber auf nen kleinen Motor würde ich das nicht hinten dran kleben da die sich drüber lustig machen...
      mfg


      Hi!
      Ich würde es auch sein lassen. Oder du lääst dich immer verblasen!


      hmmm... alles überzeugende argumente..... ich glaub ich mach meins auch ab...



      und ich will nen gti


      Antworten erstellen