vw teilemarkt

neue Hydros ?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab das problem meine (ich vermute mal hydros) immer mehr das klakkern anfangen .... und das is echt nervig, hört sich schonfast an wie n Diesel wenn er im stand läuft und man vorm auto steht ...

jetzt meine frage, is es sehr aufwendig neue hydros zu verbauen bzw. was könnt ich sonst tun ... weis net aber die ölbeigabe hab ich 1 mal probiert aber ich glaub das taugt net viel das additiv ...


Lg



ventildeckel runter, zahnriemen runter, nocke raus und dann kannst dir hydros tauschen


Warrior 6N
  • Themenstarter

also wenn man bedenkt das zahnriemen eh bald fällig ist dann könnt man das ja gut verbinden oder ...



stimmt


das problem hab ich auch:( scheiß hydros...aber wenn der zahnriemen fällig is mach ich se gleich mit


war bei mir grad fällig!
Lass grad mein kanäle gleich mit machen und kopf abnehmen und irgendwas polieren die noch an den hydros rum.



freu mich wenn ich ihn wieder bekomme, weil wenn wieder geld da ist kommt das kit rein was es für n polo gibt! nocke und software


Antworten erstellen

Ähnliche Themen