vw teilemarkt

Das Ende is nah...

Ace
  • Themenstarter

Ja wie der Titel schon sagt is mein polo zu 99% hinne! mir hats gestern auf dem Heimweg mein ZKD zerwixt ! Lange reder Kurzer unsinn, ich rufe beim ADAC an und was meinen die,ich bin garkein mitglied mehr joa im mom hänge ich noch auf den kosten fürs apschleppen 105 eus und für den leihwagen 75 eus hoffe mal ich bekomme alles geklärt und es wird übernommen! Das einzig gut an der geschichte ist, dass ich schon wieder nen neuen motor habe und versuche jetzt am we oder nächste woche ne not OP zu starten und hoffe das nich noch mehr kaputt ist.... mal n Paar daten zu dem Mot. : AAV bj 1990 ca 60 PS mittlerweile und hatte genau 2600780km auffer Uhr. Wenn alles ferig is mache ich mal pics von meinen motor und den Kaputten teilen, hat ja bestimmt noch nich jeder hier gesehen^^

Mfg
Sascha..... der schon wieder besser drauf ist



gelöschtes Mitglied

    Was heißt die meinen du bist kein Mitglied mehr? Hast mal nicht bezahlt?

    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück mit dem neuen Motor. Das ist aber der alte Motor mit den 260000 oder?


    2.600.780 km?! wohl eine 0 zu viel



    Ace
    • Themenstarter

    Stimmt hast recht 260780 so wars ^^ ne war n neuer AAV schon vielfahrer... ja ka ich habe da angerufen und dann meinten die das ich laut EDV gekündigt habe....was ich aber nich gemacht habe ja jetzt bin ich dran das alles wieder ist wie es nach meinen unterlagen ist.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      schau mal in deinen autoversicherungsvertrag
      bei vielen ist eine fahrzeugbergung (Abschleppen) mit dabei.
      gerade bei kasko.

      gruß hollister


      Ace
      • Themenstarter

      Hab keine Kasko nur haft.... lohnte sich bei der kiste nich, aber beim ADAC sieht es ganz gut aus.....


      Antworten erstellen