vw teilemarkt

Und das Nächste Update

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So da ich keine Lust auf Lob von Nicht do it yourself...also hie rnochmal ein kleines update...jetzt folgendes neu

-->Mittelkonsole mit TFT 7" muss ich noch zusammenbauen(heizungseinheit rein und auf radio muss ich warten:(
-->Cleaner Tankdeckel
-->Kofferaumausbau ca 3/4 Fertiggestellt(Bissl Beleuchtung und die Fächer in Rot beziehen
-->Neues Antennendichtgummi

Poste mal eure meinungen



DSC00056.JPG
DSC00056.JPG
DSC00055.JPG
DSC00055.JPG
DSC00062.JPG
DSC00062.JPG
DSC00057.JPG
DSC00057.JPG
DSC00060.JPG
DSC00060.JPG
DSC00061.JPG
DSC00061.JPG

Sehr schön


allmählich wirds doch^^

tankdeckel aber net mit der dose lackeirt oda?^^

kommt davon wenn man zuviel zeit hat..oder eher gesagt "krank" is

greez boso



gelöschtes Mitglied

    sieht doch super aus!

    weiter so


    Fein Fein!

    Tu doch deine Updates alle in einen Thread rein.. is doch einfacher!


    sehr geil
    erm... ist der antennensockel neu? wenn ja poste mal preis und teilenummer bitte


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ne des der alte hab aufn schrott so n antenengummi gefunden^^ und für umme mitgenommen weil en fuss gibts ja nur mit dem antenngummi un de ris schon bissl teuer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen