vw teilemarkt

Endtopf?

polo124
  • Themenstarter

Hi leuts. wer kann mir sagen mit was für einem Endtopf ich einen richtig guten aber legalen Sound hinbekomme. Gruppe A oder N oder ein ganz normalen Sportendschalldämpfer?ß



Auch wenn dir die antwort jetz sicher wenig nützen wird - aber nur mit nem anderen endschaller bekommste keinen Sound hin.


Remus, Bastuck, Sebring

versuche davon was zu bekommen.
am besten wäre natürlich gruppe a, sind aber sehr teuer.

ich fahre jetzt schon zum 2ten mal nen remus typ 618.

meiner erster ist durchgefault und hatte nen 90iger endrohr und nen geilen sound.

mein zweiter ist jetzt aus edelstahl, und hat nen ovales endrohr und bekommt auch nach und nach nen schönen sound, da er neu war muss er erstmal frei gebrannt werden.

es hilft auch eine vsd-attrappe, ist aber illegal es sei denn du redest mit deinem tüver ob er dir den vsd austrägt.


hoffe konnte helfen



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre die Suche? da gibts ne Menge Beiträge dazu.....


    Jetex / Fortex Edelstahl Auspuffanlage, würd ich unter einen 2er Polo drunter klemmen.


    Antworten erstellen