vw teilemarkt

Sopron Ungarn nächstes Woche

Polo_Cult
  • Themenstarter

Wer von euch fährt nach Ungarn!? ist das WE zum 1. juni hin!

also nächste woche samstag!

infos unter www.vw-page.at da steht was unter sonstige events!

schauts mal! wer fährt hin!?

lg



ich werd zu 98% hinfahrn - is ned so weit von mir weg. Aber wahrscheinlich noch nicht mit meinem polo... bis dahin werd ich das pickerl noch ned haben... :(


Polo_Cult
  • Themenstarter

ich werd ziemlich fix fahren! is 80 km von mir entfernt!

glaubst is rs-tuning.hu auch vertreten!?

lg



hmmmm ist weit aber klingt verlockend wo genau ist es oder ist mit sopron der ort gemeint? war nie ausserhalb deutschland und östereich zu einem treffen aber zurzeit habe ich so lust danach . braucht man für ungarn ne vingette?

gruß


also, von österreich bis sopron is bundesstraße - da brauchst keine vignette.
Also das Treffen is auf einem "Campingplatz" / Wiese, dort gibts aber Verpflegungszelt etc.
War voriges Jahr auf einem BMW Treffen dort - das war am gleichen Platz!

Hier noch Flyer und Homepage zum Treffen... vielleicht kann ja jemand ungarisch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Polo_Cult
    • Themenstarter

    ich fahr fix hin! würd mich freuen wenn wir uns sehen!

    wer hinfährt bitte melden, dann machen wir paar fotos und stellens hier rein!

    lg


    laso ich schau morgn so am nachmittag hin... da werden wahrscheinlich die meisten dort sein...

    wie gesagt leider nicht mitm polo ;-( (immer no nix fertig)
    nur beifahrer....


    komm grad aus sopron zrück... war wie gesagt als beifahrer (mit rotem golf iv) dort...
    war gar nicht amal soo schlecht fürs erste treffen - finds eine geile location

    mfg
    StriGGa


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    wir waren auch unten!

    bei der pokalvergabe der was deutsch geredet hat, hat mich immer an meinen nachbarn erinnert!

    der war aber ur lustig, sonst location war super, keine alkis, gummiplatz und autozerstörplatz war auch ziemlich lustig, leute waren ok, schöne autos, billig wars auch!

    also ich würd auf jedenfall wieder hinfahren!

    lg



    polotreff.de
    #10 - 04.06.2007talihun brauch nach sopron ungarische vignette brauche ich nach sopron eine vignette tuning shop sopron maut sopron vignette kaufen sopron maut Österreich bis sopron ungarn tuning sopron sopron campingplatz wir sind wieder da sopron maut tuningshop in ungarn wo vignette kaufen vor sopron maut + sopron vignette sopron fahren bmw treffen sopron 2010 ungarn sopron vignette lg sopron braucht man vignette in sopron sopron tuning shop vignettenpflicht nach sopron?
    Antworten erstellen