vw teilemarkt

Unfall...

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Hallo,
ich fahr vorhin nichts böses ahnend von der Arbeit nach Hause, da kommt aufeinmal einer aus der Mediamarktausfahrt geschossen. Ich bin zwar noch voll auf die Bremse, war aber nicht mehr vermeidbar, ich bin ihm also in die Seite rein.

Schadensaufnahme bisher:
-Kotflügel
-Blinker
-Spiegel
-Motorhaube
-Stoßstange
-Nebelscheinwerfer
-Leiste unterm Scheinwerfer
-Reifen Beifahrerseite vorne (Gegen den Bordstein geknallt)
-Felge hat auch Macken

Ist doch zum
Zumindest hab ich keine Schuld, darf aber am Auto nichts machen, bis das begutachtet wurde.



Polo 001.jpg
Polo 001.jpg
Polo 002.jpg
Polo 002.jpg
Polo 011.jpg
Polo 011.jpg
Polo 023.jpg
Polo 023.jpg

gelöschtes Mitglied

    als erstes, du bist mim schrecken davon gekommen?
    hm naja dann drück ich dir mal die daumen, dass der gutachter schnell kommt und die gegnerische versicherung zügig zahlt.
    hat der andere nen grund für sein verhalten angegeben?


    gelöschtes Mitglied

      Joa eben, Blech kann man ausbeulen.

      Sei froh, dass dir nichts weiter passiert ist. Klar ist ein dummer Spruch in so einer Situation aber es ist was dran.

      Und der kleine wird wieder.



      Der Dom
      • Themenstarter
      Der Dom's

      Naja, er hat gesagt, es sei seine Schuld, aber mehr auch nicht. Hab ja gleich bei seiner Versicherung angerufen, die haben aber schon mit dem Pfingstwochenende angefangen, wird also diese Woche nichts mehr passieren
      Aber mir gehts soweit gut.


      gelöschtes Mitglied

        ich hoffe mal, dass ihr die polizei gerufen habt? oder hat er dir das schriftlich gegeben?


        gelöschtes Mitglied

          Joa, das hoffe ich auch mal. Dass die Polizei da war.

          Weil sonst siehts je nachdem verdammt sch... aus.


          Der Dom
          • Themenstarter
          Der Dom's

          Hab natürlich gleich die Polizei gerufen. Daten sind auch alle ausgetauscht, sollte also keine Probleme geben.


          tippe mal darauf dass de den Restwert vom Orginalen bekommen wirst, weil der Gutachter alles was kaputt is in Neuteilen berechnet werden so um die 700€ sein.


          Mach noch irgendwas mim Scheinwerfer, damit de den auch ersetzt bekommst
          Sieht ja noch ganz aus, bis auf den BLinker ...



          Der Dom
          • Themenstarter
          Der Dom's

          Ich glaub, das mit dem Scheinwerfer wird auch nicht mehr so viel bringen, da lass ich den lieber so Das mit dem Restwert denke ich aber auch (sollte nur möglichst höher als 700€ sein)
          Naja, werd ich sehen...


          bei meinem wars vor 1 1/2 jahren Restwert 700€ un deiner is ja bissle neuer ^^ von demher wenn sich da noch nex verändert hat, kannst sogar mehr bekommen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen