vw teilemarkt

erfahrungen zu diesen Folien?

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo- hat jemend von euch eine solche Folie drin und kann mir etwas über die Ausleuchtung sagen? Der Umbau auf LEDs ist mir zu grell

Mfg
http://cgi.ebay.de/Polo-86c-6n-G40-2F-GT-Heizung-Lueftung-blau-Rot-ibiza_W0QQitemZ260122399931QQihZ016QQcategoryZ72950QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



moin! wie zu grell? kannst dir doch aussuchen wie stark die leuchten sollen!


folie ist nix.. nimm die alte kratz die Grüne Farbe an der rückseite ab und mach ein höheren Wiederstand mit Led rein sieht besser aus.....



Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

jo, dass ich mir das regeln kann über Widerstandshöhe is mir klar- mit grell meint ich eher die mehr punktuelle Ausleuchtung- nix Streueffekt- das gefällt mir nicht so- aber ich denke ich probier mal ne kombination aus Folie und LEDs, das könnte helfen...

Danke, mfg


guck mal bei mir! is nix punktuell! musst nur den leichtleiter mit einbeziehen! und immer schauen wo du die led hinsetzt das es wie du sagst nit punktuell wird!


Ich hab so eine Folie drin. Sieht zwar besser aus als vorher aber die Ausleuchtung ist ziemlich schwach. Ich würde es empfehlen auf LED´s um zu bauen.
mfg


polotreff.de
#7 - 26.05.2007folien led besse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen