vw teilemarkt

First Update

Cannaloge
  • Themenstarter

Hallihallo ihr,
bis jetzt war ich ja eher stiller Mitleser hier, habe mich aber jetzt auch mal entschlossen wenigstens ein Bild hochzuladen.
Hab natürlich alles selber zurecht gebastelt. Leider sind noch einige Unebenheiten sichtbar, jedoch möchte ich eh die Mittelkonsole mit Leder beziehen, statt sie lackieren zu lassen.
Freue mich über Kritik .....ich weiß....is was dreckig...geputzt wird noch
Bei Fragen...immer her damit! Pics von außen kommen, wenn ich ihn dann mal näher am Boden habe und die Stahlus gegen richtige Schuhe getauscht hab

Grüße,
Thomas



25052007041.jpg
25052007041.jpg

gelöschtes Mitglied

    WOW, immerhin haste ein ganzes bild hochgeladen

    Sieht doch ganz annehmbar aus! Aber des ganze Auto zu sehen wär mir lieber


    gelöschtes Mitglied

      ehy cooles radio habe ich auch



      Cannaloge
      • Themenstarter

      Und schon bin ich wieder da...^^ dann eben mein ganzes Baby
      Obwohl ich ihn optisch noch nich so schön finde...und zu den Klarglas RL...es war gaaanz am Anfang...werde mir definitiv noch die schönen 6N2 Rüllis holen
      Biddeschöööön....aber ungewaschen


      25052007042.jpg
      25052007042.jpg
      25052007043.jpg
      25052007043.jpg

      gelöschtes Mitglied

        na siehste! is doch gleich viel besser

        Sieht doch recht schick aus!


        na geht doch.

        hauptsache deine karosserie is nich wellig


        Cannaloge
        • Themenstarter


        Da kennst du meine Karosserie schlecht...
        Hier mal ne Delle...da mal eine...Lackabplatzer....aber das schlimmste:
        Einer unser Nachbarn hat ne Freundin mit nem absolut pornösen Porsche 911 Cabrio...Schwarz...! Mein süsser stand dann natürlich auch mal vor dem auf unsrer Straßenseite. Über Nacht...( ) hat sich dann jemand gedacht: "Heyyy, dem Polo und dem Porsche stehen so Kratzer über die komplette Karosse bestimmt gut!"...So siehts auch aus...bis aufs Blech runter...3 Stück auf der Beifahrerseite da hilft nixmehr! Der Porsche sah genau so aus....wenn ich den in die Finger krieg ...absolut asozial sowas!
        Wenn er dann mal fertig is...neue Stoßis, Heckklappe clean usw, lass ich ihn bei meinem Onkel neu lacken...aber das....is noch ein laaanger Weg...!....


        hm des is blöd.

        aber die mittelkonsole hat trotzdem mehr wellen!


        Mach doch die Bilder auch noch ins Profil, hast doch schon neue RL´s, Scheiben getönt und Sportspiegel!
        Also wirklich, optisch nicht so schön, tze, er muss Dir selber gefallen! An meinem is auch nicht viel dran, Bilder sind doch immer gut!



        Cannaloge
        • Themenstarter

        tzäää....ich mach mir am besten nen Surfer airbrushen....dann passen die wellen auch....
        *Spaß beiseite schieb*
        Is mein erster Versuch mit GFK gewesen, wird nochmal geschliffen und dann eben bezogen....das sollte dann auch die Wellen beseitigen und ich hab selbst den Teufel zufrieden gestellt
        Mit der Optik mein ich ja, dass er mir nicht so gefällt...aber wie es immer so ist, fehlt einfach das nötige Bare um da wirklich was schönes zu machen. Versuche schon so viel wie möglich selber zu machen...aber geht eben nicht alles...*schulter zuck*...


        Ja der Teufel is zufrieden gestellt

        Immer weiter so. kommt zeit, kommt geld


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen