vw teilemarkt

andere Lima im 75PS 6N?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hi,

ich suche als noch eine neue Lichtmaschine für meinen 6N, da dachte ich mir ob es möglich ist gleich ne stärkere zu verbauen. bzw ob es möglich ist eine andere als die 70A mit der Boschnummer: 0 123 310 019 zu verbauen?
hab den 6N mit der 1.6 75Ps maschine baujahr 96




Ja die 90er geht glaub ich is halt für Fahrzeuge mit Klima! Ist deine jetzt doch ganz im Eimer?


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

ja ich hab die mal ohne regler laufen lassen aber die geräushe waren immer noch da. also müssen es wahrscheinlich die lager sein. hab das teil ausgebaut und mal in der hand drehen lassen, hat sich böse angehört.
naja klima hab ich nicht, aber was macht es denn für einen unterschied ob mit oder ohne wenn ich die 90A verbaue?




Eigentlich keinen, hat halt einen höheren Ladestrom auch gut wenn man eine größere Anlage hat.Bauen sich auch einigen deswegen ein!


Ich hab Klima und hab auch die 90A LiMa drinne. Gibt es eignetlich eine noch größere?


Ich glaub für den 6N nicht, aber für andere Gibts auch 120A.

Aber die 90er reicht doch auch schon


Wenn ich mich nicht irre, könnte man doch die 120A Lima aus dem Golf TDI verbauen oder?
Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir eine stärkere einzubauen.


Für den Polo gibts glaube ich nur 90A. Aber muss ja keine vom Polo sein.
Ich habe eine zweite Batterie und einen CarPC im Kofferraum und ich befürchte, dass so langsam meine LiMa schlapp macht. Ne 120er schadet da bestimmt nicht.
Und aus dem Golf die passt doch bestimmt. Müsste man nur erst mal eine bekommen.


polotreff.de
#9 - 20.06.2007unterschied 70a/90a lima unterschied 70a/90a lima für polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen