vw teilemarkt

Aktuell!

Markorus
  • Themenstarter

So, endlich mal alle Bilder (bis auf das unterste) aktuell ! !

Wie findet Ihr es denn so bis jetzt?



CIMG1072.JPG
CIMG1072.JPG

Hi

den Chromkram am Kühlergrill würd ich wieder ab machen wenn das dieses ATU Klebezeugs ist, der Original Schwarze passt besser ins Gesamtbild

GreeZ


Wenn die roten Scheiben und die komischen Klarglas Lexusdinger weg wären dann gut

Auf jedenfall tiefer legen- sieht grausig aus so... Wenn es nicht arg sein soll, aber 40mm auf jeden... Geht auch nur mit Federn und ist nicht so arg teuer...

Gruß onyx04



Markorus
  • Themenstarter

Meinste echt, also ich finde die Chrmleisten (ja, von ATU ) shen besser aus als original!
Aso, also die Scheiben wollte ich rot, das hat nicht jeder! Mit den Leuchten bin ich auch am überlegen, mal schaun, entweder 6n2(muss man da viel machen oder nur wechseln) oder LED´s!


CIMG1031.JPG
CIMG1031.JPG
CIMG1046.JPG
CIMG1046.JPG

Ehrliche Antwort?

Ich find den net schön...
1. rote Tönungsfolie
2. Klarglas-Rückleuchten
3. Grill
4. Chrom-Nummernschildhalter
5. Felgen, aber das hängt immer vom Budget ab!

Solltest als nächstes vllt die Styling-Stoßstangen ran machen...

Aber jeder hat'n anderen Geschmack...von daher -> is net bös gemeint

Gruß Alex


Markorus
  • Themenstarter

Das es nicht böse gemeint is weiß ich!

Was kosten denn die Stylingstoßstangen? Also neu und unlackiert und was würde lacken so in etwa kosten?


Der muss runter!

Also bei den 6n2 Rückleuchten musst du nur ein paar kabel tauschen und wenn du willst das sie nicht rausstehen halt noch ein bissl anpassen.
Anleitung gibts auf kampfkeks.com


Zitat:

Das es nicht böse gemeint is weiß ich!

Was kosten denn die Stylingstoßstangen? Also neu und unlackiert und was würde lacken so in etwa kosten?


vorne ca 40€
hinten denk ich auch mal so um den Dreh...

guck einfach mal bei ebay...


Markorus
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Stossstange-VW-Polo-4-IV-6N-vorn-GT-GTi-Spoiler-vorne_W0QQitemZ220115299461QQihZ012QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das nicht schon die Styling



jap die is richtig


gelöschtes Mitglied

    Joa da kannst noch einiges machen. Aber der Anfang ist da


    Antworten erstellen