vw teilemarkt

8x13 ET1

Kart
  • Themenstarter

hab ein angebot bekommen für 4 8x13er et1 für meinen polo. weis jemand ob ich da jemand wieviel ich meine kotflügel ziehen muss? n kumpel sagte das es vlt auch ohne ziehen geht? kann mir da jemand helfen?

thx Kart



Hallo wir mussten bei ner tieferlegung von ca. 60 mm und der felgengröße ca 2cm ziehen ...


Kart
  • Themenstarter

was mir halt "sorgen" macht ist die einpresstiefe 1
und wie schwer is es die kotflügel zu ziehen?



hab hinten meinen auf et-1 gezogen musste nicht viel machen keine angst ist echt net viel


gelöschtes Mitglied

    aber vorn musst schon fett zerren viel spass entweder Golf 1 Radlauf oder du musst einschneiden sonst bekommst nen knick in der mitte hab vorn 7x13et20 und mit 15er spurplatten pro seite also et5 was schon mal beim Tüv auch so ne hürde ist wo ich noch nicht ganz drüber bin aber scc hat ein Gutachten auch dafür (119eu)


    Kart
    • Themenstarter

    hmm ok dann mus ich die felgen mal ausprobieren dann seh ich ja was ich ziehen muss^^

    und dann soll sich des mal n bekannter von mir ansehen der hat karosserieschlosser gelernt (oder wie man des nennt) danke mal für eure antworten


    Antworten erstellen