vw teilemarkt

kotflügel preis?

Vyse
  • Themenstarter

hey leute!

hab bei ebay vor 2 wochen nen kotlügel für meinen 6n gekauft.(35 euro). und was is der passt nicht.. nun hab ich den zurückgesendet.. hab dann bei ner vw werkstatt angerufen und die wollten 90 euro dafür haben.

is 90 zuviel? wo bekomme ich noch einen günstiger weg? bitte um schnelle antwort! dankeee

maddin



schrottplatz 10 €


moin! also der listenpreis bei vw is irgendwo bei 87€ soweit ich weiss... also 90 für n originalteil ok!

ich hab 2 nachbauten für je 24€ dran und wenn du an die ned mit gewalt bearbeitest und n wenig anpasst, passen die echt alle nicht glaub ich! hab erst einmal gehört, dass die gepasst haben sollen!

aber ich glaub mehr möglichkeiten als original oder nachbau gibts nicht! (edit: falsch, schrottplatz gibts ja auch aber die hatten damals keinen für mich)

gruß



90,- € ist günstig für VW würd ich sagen.
Hab mal eben geschaut: 109,48 € incl. 19% Mwst.
Ist schon ein stolzer Preis, aber eben das einzig wirklich passgenaue!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Zubehör Rostet gerne .

    Hatte meiner damals auch als der Vorbesitzer an meinen 6n Zubehör Kotis dran gehauen hat . Nach 2 Jahren haben die im radlauf gerostet .

    Habe meine dann damals bei VW gekauft .



    Preis is normal für orginale, hab ich auch gezahlt!

    Aber so passgenau wie früher sind die auch nicht mehr! :'(


    Vyse
    • Themenstarter

    danke leute!
    hab mir nun den von vw gekauft und muss sagen das is ja echt schon beim anfassen besser die qualität merkt man ^^ und der aussem netz war eh zerkratzt !

    mfg maddin


    also ich weiss nich was ihr habt^^ ich hab bei VOCA_GMBH ausm ebay gekauft (stoßstange/koti)beides passgenau wie original was ich jeden tag in der hand hab^^
    Aber mal im ernst der schrott passt zu 90% nich ohne nacharbeit..is nunmal so .. ich sag nur Golf 5 ^^


    Vyse
    • Themenstarter

    ! genau bei voca hab ich auch gekauft ^^ und das passte eben nit :P



    wie kann das sein das es bei einem passt, beim anderen nicht.

    vielleicht nen unfall gehabt?

    ich steh auch vor der qual der wahl ... werd wohl doch erstmal Schrottplätze abklappern


    Vyse
    • Themenstarter

    rate dir aufjedenfall schrottplatz! wennde da was findest also ich habe 35€ für den zubehör bezahlt und 92.. für vw ori aber da war nen unmterschied bei mir wie tag und nacht


    tja bei mir hats gepasst musste nichmal löcher aufbohren mit der stoßi genauso..habs bei voca gekauft (einteilig) für den umbau auf 6n2 stoßi mit 6n1 haltern.. 1A!


    polotreff.de
    #13 - 18.06.2007http://www.polotreff.de/forum/t/86306
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen