vw teilemarkt

laura ashley sondermodell?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

laut wiki: Exclusivlackierung oakgrünmetallic, partiell abgedunkelte Heckleuchten, Stahlschiebedach und BBS Leichtmetallfelgen mit 175/60R13-Reifen, Lederlenkrad mit Holzeinlagen, Wärmeschutzverglasung, Picknikkorb im Kofferraum, sonst wie GT - Dieses auf 350 Exemplare limitierte Sondermodell wurde nur in Baden-Württemberg angeboten.


kennt wer dieses modell?



gelöschtes Mitglied

    Servus,

    live noch nicht gesehen, aber schon bei ebay, allerdings ohne Picknikkorb.

    Achja ne Ergänzung zu deinem Text: Als Motorisierung wurde ausschliesslich das 75 PS Triebwerk in Verbindung mit einem 5 Gang Getriebe angeboten.

    Quelle mit Bildchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg
    Michi


  • gelöschtes Mitglied

      der sieht aus wie ein scott! habe letztens bei kempers ( MEPPEN) auf schrott einen gesehen mit volltreffer aufm Heck ( ) aber die innen ausstattung is nich so mein ding! sieht von aussen nicht wirklich anders aus wie sonstige polo ! mit der zeit wird ja sowieso viel geändert und ob der piknickkorb noch exiestiert?



      Das war ein Sondermodell das auf 350 Exemplare limitiert war. Es gab es nur in Baden Würtemberg. Es hatte BBS Alus, 75 PSer 3f Motor und der Rest war identisch mit dem Polo Scot wie oben beschrieben.


      Prospekt%20Polo%20La
      Prospekt%20Polo%20La

      mein kumpel hat o einen gehabt hat da noch den originalen picknickkorb und die broschüren dazu


      Hi leute ich bin stolzer besitzer eines polo l.Ashlay aber nimmer ganz orginal


      polotreff.de
      #7 - 27.01.2011polo 86c 2f laura ashley prospekt polo g40 2f polo 86c scott sondermodell "laura ashley" volkswagen polo bbs laur ashley polo ashlay polo 86 c 2 f laura ashley vw polo laura eshley edition laura ashley polo laura ashley wo kaufen ludwigsburg laura ashley polo vw vw polo 86c laura ashley schrottplatz polo 86c sondermodell polo g40 sondermodell laura polo sondermodell laura vw polo 86c laura ashley polo sondermodell ludwigsburg vw polo gt sondermodelle 2007 vw polo laura ashley ersatzteile "laura ashley" "polo"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen