vw teilemarkt

verstärkerkabel?

Polo6n 60
  • Themenstarter

wo kann ich ein verstärkerkabel am besten von der batterie in den innenraum legen. wo ist es am einfachsten und besten? habe einen polo 6n und finde da nichts vernünftiges man kommt auch nirgends richtig dran da er so verbaut ist. sollte min. 16mm² haben

mfg sebastian



Hi!
Du hast hinter dein Kühlwasserbehälter ein kleines loch im motorraum das loch geht zum innenraum unter dem ramaturen brett.
Das kannst du das kabel durch stecken!


am besten da wo der kabelstang in den innenraum geht. is da beim sicherungskasten. mit viel geduld irgendwie probieren durch den gummistopfen durchzukommen.


greetz dj.



ich würde auch den weg von dj-alex wählen, allerdings mein tipp: geh vom fahrgastraum aus vor zu kommst du besser durch den gummistopfen


Hi!
Joo kannst denn weg auch von Dj-Alex nehme ist dir überllassen.Ich habe es durch das loch gemacht!


Ich hab auch den Weg durch das Loch hinter dem Ausgelichsbehälter genommen, da gibts ausreichend PLatz.


gelöschtes Mitglied

    also ich hab den motorhauben zug genommen den stopfen abgezogen ein kreuzschnitt reingemacht kabel durchegezogen stopfen drauf dann mit akryl zudichten fertig! dann kommt auch kein wasserrein und acryl kannste ruhig nehmen. klar den weg von Alex kannste auch nehmen aber ich glaube den weg den ich genoimmen habe ist einfacher viel spaß


    also ich baue grade eine Alarmanlage ein.....
    habe besagte Löcher auch verzweifelt und mit akrobatischen Tricks gesucht......

    NIX passendes gefunden.... könnte da mal einer n Foro von machen ? Bitte.....

    habe dann auch den Durchgang für die Motorhauben entriegelung genommen, aber wenn ich demnächst noch nen Verstärker einbauen will dann wird eng mit dem Durchgang....

    *HELP*

    MFG
    Stefan


    Antworten erstellen