vw teilemarkt

Was sag ihr zu den Schmidt Space?

AmStaff
  • Themenstarter

Hi,
wollte mal eure Meinung zu den Schmidt Space höre!

Wie findet ihr die so? Wollte mir die vvl bald kaufen!

Greetz AmStaff

PS: Mit DurChrom oder ohne?



Space-1-tlg-16.jpg
Space-1-tlg-16.jpg
Space-1-tlg-16c.jpg
Space-1-tlg-16c.jpg


schon geil, aber dann 9x16...

kannst ja mal beim "6nstyle" schauen



Sind mir irgendwie zu " offen", sind was wennst schön lackierte Radhäuser und verchromte Brems-und Achsteile hast

Is aber wie immer Geschmackssache


auf jeden fall !

ob chrom oder nicht hängt von der wagenfarbe ab!

MfG

BJ


gelöschtes Mitglied

    Find die auch einfach nur wunderschön..

    und ansonsten kann ich mich nur anschließen.. ob chrom oder lack, muss zum wagen passen!

    hätt ich das geld, würde ich mir die holen!
    grüße


    auf jedenfall dafür, egal welche von den beiden


    bin auch am überlegen auf die zu wechseln...natürlich poliert....chrom is nur was für show,zu schade zum rumfahren

    ich tendiert zu 4 8x16 oder 4 9x16


    sehen schon net schlecht aus die felgen, aber die gibt es schon seit 5 oder 6 jahren und haben schon viele leute drauf, würd mir lieber irgend einen neue oder andere felge holen, die net jeder hat!



    bei über 4millionen fahrzeugen is es egal ob alt oder neu...haben tut eh irgendwo einer oder mehrere das gleiche...

    gibt natürlich auch ausnahmen...so jedermannsfelgen


    da muss ich spence recht geben!
    als ich sie mir gekauft hatte hab ich hier bei uns niemanden gesehn der die druff hatte aber mittlerweile sieht man die schon ganz häufig!
    Aber wem das egal ist, dem kann ich die felgen nur empfehlen stehen dem polo richtig gut!

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Also 4x 9x16 bei einem 6N ist schon ziemlich gewagt und es gibt auch kein Gutachten von Schmidt! Ich bin absolut zufrieden mit meinen 8x16 und 9x16


      jo einfach geil ohne chrom find ich besser


      Hi!
      ICh bin auch zufrieden mit mein 8x16 und 9x16 vons chmidt voll zufrieden!

      9x16 an der VA würde ich nicht machne viel spass beim ziehen usw....

      Nehme 8x16 mit 195(40 und 9x16 mit 215/35 das ist voll cool...!


      gelöschtes Mitglied

        Sehr legga die Teile


        polotreff.de
        #16 - 27.05.2007schmidt space chrom schmidt space für golf 4 vw - polo 6n - space-1-tlg - 16'' schmidt durchrom test schmidt space gut schmidt space test wie findet ihr schmidt space
        Antworten erstellen