vw teilemarkt

Neue Bilder vom 9nf

Beutner GTI
  • Themenstarter

Moin!
Hab hier die neue "Auto Zeitung" liegen mit Bildern vom neuen Polo 9nf der im Mai kommt. ind glaub ich offizielle Bilder. hab se auch noch nirgends anders gefunden, leider auch nicht im netz und da mein Scanner zur Zeit aufm Speicher liegt kann ich euch die Pics grad nich zeigen.
Sieht aber auf jeden Fall mal geil aus, besser noch als die meisten anderen Bilder die schon umherschwiren.
Gibt keine großen Veränderungen zum 9n ausser der kompletten Front und den Rückleuchten, der rest ist gleich geblieben.
Die neuen Scheinwerfer sehen gut aus und machen nen kleinen Bösen Blick bereits von Serie aus und auch die Chrom Front die auf manchen anderen Blidern zu sehen ist wirds geben. Die Motorhaube hat jetzt ne stärkere Kontur und führt den V-förmigen Grill weiter. Ausserdem gibts schwarze Rückleuchten Serienmäßig, da brauch man die schonma nich mehr austauschen, da gibts eh keine geileren!
naja, hoffe hier kommen so schnell wie möglich Bilder davon rein.
mfg



gelöschtes Mitglied

    Bei uns aus dem Club hat einer schon darüber berichtet,er hat sich sofort in den Verliebt,er meinte sobald es den als GTI gibt will er seinen GTI (Polo 6N) verkaufen.
    Ich persönlich bin begeistert über den 9n fun auch wenn andere den nicht so schön finden.Also ich denke mal das ich für einen guten preis meinen abgebe und mir den holen werde.
    Mir vergeht solangsam der spaß am schrauben in den jetzigen ausnahmen.
    Ich möchte mal wieder ein neues Auto haben.
    erst mal waten bis das getriebe wieder drin ist und dann mal spaßeshalber bei mobile.de rein setzen...


    Hi!
    Kannste mal bilder zeigen.Weil glaube nicht jeder die hat die zeitung!



    Heißt die Auto Zeitung - "Auto-Zeitung"?
    Auf denen ihrer Hp ist das nicht drauf?


    Hi!
    Oder hat einer nee HP von der zeitung!


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    Mit 9nf meinte ich das facelift, nicht den Polo Fun.
    Hab auf www.polo9n.com die Bider als scan gefunden, schauts euch an:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich steh nicht auf die neuen VW.
    Egal, ob jetzt dieser Polo, der kommende Passat oder der zukünftige Bora.
    Da gefällt mir der 6n2 noch am Besten!


    Hi!
    Der neue polo geht mir gefällt der 6n2 auch am besten!


    gelöschtes Mitglied

      JA DAS IST MIR SCHON KLAR DAS DER NEUE 6nf kein Polofun ist.Wollte das ja nur mal erwähnen das der mir auch super gefällt.
      mfg



      die neuen VW sind einfach zu rund, zu viele rundungen is ja nicht so das ich keine rundungen mag (bei frauen schon) aber die autos werden immer hässlicher...

      gelobt séi der 6N2


      also ich zieh den 6n dem 6n2 vor wenn man mal den neuen bora anguckt is wie der golf 5 finde ich das sieht bei dem nicht aus und das dumme is im amiland is das der jetta 2


      Beutner GTI
      • Themenstarter

      Is klar das der Bora/JUetta aussieht wie der Golf, ist ja auch die gleiche Basis und quasi die Stufenheckversion des Golf.
      BMW hat bringt auch dieses jahr en Cabrio vom vom neuen 3er als 4er BMW raus...


      Beutner GTI
      • Themenstarter

      ich glaub ich habs schreiben verlernt
      ich meinte das die cabrio Version des neuen 3er BMW von BMW als 4er BMW bezeichnet wird...


      Hi!
      Die neuen Polos sehen alle den Lupo ähnlich!


      da stimm ich the king zu aber welcher polo noch am besten aussieht is der polo 3


      gelöschtes Mitglied

        Leutz, kann einer von euch mir sagen was der 9nf kosten wird,so ungefair?
        Find nämlich das er ganz ok aussieht.


        also ich find in auch ganz ok!
        schaut irgendwie besser aus als der 9N....


        habt ihr noch mehr bilder


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen