vw teilemarkt

vw treffen zeven 07

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hi ich wollte mal fragen wer alles aus diesen forum nach zeven fährt ich werde warscheinlich da sein
hoffentlich sieht man sich da und kann einwenig schnacken



Am Start


wir auch



wir mir unsren club auch


Ich mit club zu 99% auch!


die german streetstyler aus soltau sind natürlich auch da!

mega party im NVA zelt, mit gogo stange und und und...


party wie die letzten 6 jahre....


ich freu mich drauf,.


gruß rene


Die Crazy Angels SH sind auch dabei leider nur mit 3 Autos aber wird bestimt geil sein!


Mfg Andy


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hey rene dan sehen wir uns ja
@killahbabe399und golffahrer bis da freu mich schon euch wieder zu sehen und hoch die tassen


naja lacker... du wirst mich ansprechen müssen,denn 2 stunden nach ankunft in zeven wird es mir schon schwer fallen die orientierung zu behalten..

wir werden wieder alles geben,alles was der körper und das material hergibt.

ich freue mich jedes jahr wieder auf zeven,und wenn wir sonntags vom platz fahren dann ist es nur noch ein jahr bis zum nächsten treffen..


was nur ein bischen von arsch ist;dieses jahr ist RATTEN verbot jeglicher
art und weise! die kisten müssen vor dem eingang stehen bleiben.
denn letztes jahr hatten irgendwelche assis die meinung 2 ratten stehen zu lassen.


gruß rene



Jo is ja auch standart... und ein jahr was is das schon


ma ne frage vom Dummen was is RATTEN?


Moin...........

werde mit ein paar freunden auch zu 85% aufschlagen.....


mfg


und wir uns erst! kommt deine frau auch mit oder lässt du sie zu hause?


Zitat:

hey rene dan sehen wir uns ja
@killahbabe399und golffahrer bis da freu mich schon euch wieder zu sehen und hoch die tassen




ich freu mich auch schon drauf wir werden mit ca 15 autos da sein


würd sauch gern hinfahren..aber alleine da rum stehen hab ich auch kein bock druff.oder fährt jemand aus stade und umgebung?


Ich zwar nich aber kannst dir ja n Großes schild aufs dach stellen und rumfahren und wenn dich dann einer von uns sieht winken wir dich rein.... Denn biste nimmer aleine

Bestimmt ist jemand aus deiner ecke da! Warum denn nich... ansonsten schnap dir einfach alle deine freunde rein in Polo und dann los.. Is doch nich so schwer oda?!


ich werde auch wohl da sein


Sind auch dabei.

Wir sind die Bewerter


Wir sind auch dabei,meine Süße und Ich!Aber natürlich nicht allein!


gelöschtes Mitglied

    ihr seid die bewerter?

    wart ihr auch in löhne die bewerter der polos?

    man sieht sich in zeven!

    leider ohne Polo :( :(

    mfg


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    nee meine frau bleibt zu hause die hat keine lust ist auch besser so dann kann man mehr die sau raus laßen


    warum machen die DELMENHORSTER die bewertung?

    kommt dein dark devil auch oder ist er noch zerlegt?

    schade das ich mein polo mal wieder nicht fertig kriege und du nicht mein auto bewertest..hatte dir dir ja auch volle punkzahl gegenben in soltau vor 3 jahren!
    ----------------------------------------------------------------

    und GOLDRAUSCH.... bist du der 3ftuner?
    wenn dieses so ist....HUT AB! schicker polo geworden!


    und--- kommt KRATZER zum treffen?

    gruß rene


    na das dachte ich mir schon, typisch halt...


    gelöschtes Mitglied

      ja genau der bin ich bzw war ich

      übrigens danke für das nette lob meines polos!
      nur leider wirst du ihn dieses jahr nimmer zu gesicht bekommen da er an nem motorschaden verreckt ist und mal wieder komplett zerlegt ist bzw der innenraum hab mir ein a-brett aus nem 9nf in meinen 2f gebaut und die ganze innenausstattung geht zum sattler inclusive gfk ausbau!

      und es kommt dieses endlich mehr leistung!

      irgendwie sind es immer die selben bewerter aber naja mir solls latte sein die karre läuft eh net von daher

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        übrigens sind wir alle dieses jahr wieder da auch kratzer und ich mit meiner neuen altagskarre-------Golf Cabrio


        und dieses jahr trinken wir erst ma nen pils nicht so wie letztes jahr!

        mfg


        .... ja dann werde ich nach euren autos ausschau halten... vom gesicht her kennen wir uns ja nicht..

        wir werden uns auf alle fälle sehen.. was nur schlimm in zeven ist:
        ich kenne dort nach 6jahren treffen gott und die weld und einmal rumzugehen ohne sich vollaufen zu lassen geht nicht!

        aber das sit auch gut so wie es ist.. nicht war?


        gelöschtes Mitglied

          jo richtig!
          wir sind auch schon dieses jahr das 4te mal dabei und wenn du da nüchtern bleiben willst musste echt nen straken willen haben
          aber egal ob voll oder nüchtern wir werden uns schon alle noch begegnen!


          unsere karren kennste ja und wenn du da verrückte siehst die mal wieder mal wieder 24 std wett grillen machen dann sind wir es



          mfg


          lackerg60
          • Themenstarter
          lackerg60's Polo 2F

          mal wieder 24 std wett grillen machen dann sind wir es
          hey wieso wollt ihr denn die stader grillen man ich freu mich schon richtig hoffentlich wird das wetter geil also jungs alle für guttes wetter beten


          gelöschtes Mitglied

            auf alle fälle !die nächste woche bloß den teller auf essen ich hab kein bock das das wieder son mist wetter wie letztes jahr wird!

            mfg


            Gibts da auch Händler usw.airbrusch,Scheibengravierrung usw?Werde wohl kommen!Ab wann kann man kommen?


            natürlich ist so ein kram da.. mit dem mist machen die die meiste kohle!

            erstmal viel bling bling ans auto,viel licht, tankdeckel brushen und eine scheibengravur.. und dann irgenwann kaufen die leute sich auch mal ein fahrwerk und felgen..


            ----------------achtung-------------ironie...


            polotreff.de
            #31 - 10.06.2007streetstyler soltau
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen