vw teilemarkt

Endlich fertig

Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hi schaut mal auf mein Profil und sagt mir mal eure Meinung zu meinem Umbau



Also ich muss sagen top, nur find ich es ein bisschen zu heftig, ich stehe mehr auf dezentes tuning.
aber das ist ja dein auto muss ja dir gefallen.
für den umbau aber trotzdem


also echt geil vorallem mit den schwarzen felgen aber hast dir so viel mühe gemacht und dann nen bb aus plastik:(



Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hi mußte den GFK Blick nehmen hab da ewig mit meinem TüV rumgemacht deswegen


Ja, gernell gefällt er mir recht gut.
Nur der geschraubte BB, die Seitenschweller und die Rückleuchten sind so überhaupt nicht mein Fall.

Aber wenn es dir gefällt, dann ist ja alles in Ordnung!

Gruß
Markus


jep finds auch richtig geil auch die farbe richtig schick ABER die rückleuchten und der BB ne das passt net! mach schwarze rückleuchten rein und den BB weg oder aus metall sonst top!


Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

fand das er ohne den Blick en tick zu brav wirkt


Gefällt mir richtig gut! aber wie die anderen auch schon sagen! Schwarz lasierte rückleuchten und den bb hätte ich mit an die mortorhaube gespachtelt hatte ich damals an meinem 2f auch! kannst du im profil sehen!


BB wie schon gesagt und ich find die felgen nicht so toll, mag die in schwarz nur, wenn das Auto auch schwarz ist, sonst Richtig super



gelöschtes Mitglied

    Ich find schwarze Felgen echt cool, aber auf Orange wirken die nicht. Und ja den anderen Meinungen speziell BB schließe ich mich an. Sonst


    Also de BB ist scheiße der gehört geschweißt und denn hättest auch eingetrage bekomme hab ich ja auch dran und viele andere, und heck hätte ich beim komplett lackieren teil gecleant oder komplett zumindest die plastik leiste noch weg...

    Aber sonst echt top die farbe find ich richtig geil!


    gelöschtes Mitglied

      Also.. find ich affengeil
      Nur halt der BB aus GFK, der würde in Blech besser aussehen und hättest du auch eingetragen bekommen. N Paar Prüfer stellen sich halt immer an. Aber wirklich sonst.. top gelungen. Super arbeit geleistet.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Sieht ziemlich toll aus! Die Farbe find ich spitze... bin sonst nicht so der Orange, aber zu Deinem Polo passt's hervorragend! Leider muss ich gestehen, dass mir der BB und die Rückleuchten auch nicht so gut gefallen...

      Alles in allem aber TOP!


      Mag`s eigentlich auch dezent, wenn die PS es auch sind. Bei deinem Motor aber, warum nicht zeigen, daß der Wagen was drauf hat ?! Bin kein Freund deiner Rückleuchten, ansonsten - supergeiler Wagen.


      ja ist gut geworden


      Kaiser
      • Themenstarter
      Kaiser's Polo 2F

      werd die rückleuchten wieder auf G40 umbauen aber die Front so lassen


      gelöschtes Mitglied

        Sieht gut aus, nur stehe ich nicht so auf vollverspoilerte Plastikbomber.

        Aber gute Arbeit ists auf jedenfall .

        Nur wie schon gesagt. BB aus Blech und die Griffleiste am Kofferraumdeckel weg.


        Kaiser
        • Themenstarter
        Kaiser's Polo 2F

        hab jetz mal en bild vom motor drinn damit dürfte klar sein das die leistung auch wirklich vorhanden ist übrigens reden wir momentan über die leistung am rad und nicht von der motorleistung allerdings ist ein erneutes update geplant im kommenden frühjahr um die porschefahrer noch ein wenig mehr zu ärgern


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen