vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung an Türkontakt

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Wo ist bei der Fahrerseite der Türkontakt? also ich will da keinen Schalter zwischenklemmen ich will nur Plus und Minus anschließen.
Ich habe da eine Steckverbindung gefunden da gehen 4 Kabel rein und Raus (Rot, Schwarz, Blau und weiß muss ich da Rot und Schwarz abzapfen?



also an den türkontakt auf der fahrerseite kommst du wenn du über den pedalen diesen schutz weg machst,dann ist links ne steckverbindung, ich glaube aber nur mit drei kabeln, normal kannst du ja diese steckverbindung trennen, dann siehste ja ab die innenraumleuchte noch n geht oder nicht wenn die tür offen ist, wenn nicht, ist es der türkontakt gewesen,
aber du brauchst zum testen kein kabel durchzuschneiden oder so


achso die kabelfarben müssten braun, braun-weiß und rot sein,
rot ist +
und wenn ich mich nicht irre
braun -
und braun weiß - vom türkontakt

aber bei den braunen bin ich mir nicht sicher



Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

bei mir sind da auf jedenfall 4 Kabel!


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

welche von den 4 Kabeln muss ich denn nehmen?


Antworten erstellen