vw teilemarkt

Kühlergrill

PättyPolo
  • Themenstarter

Moin,
ich hab ne Frage zum original Kühlergrill vom 6n. Ist der von der Struktur her gleich mit dem des Golf 3 also ich mein jetzt von den Rippen her und so?!

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

MfG

Pätty



gelöschtes Mitglied

    Mhh, ich versteh die frage nicht richtig..

    evtl. weiß ich was du meinst, wenn du uns verrätst, was du vor hast?


    PättyPolo
    • Themenstarter

    ja also pass auf:

    bei E-Bay kannste ja die Ansteckschilder mit dem GTI schriftzug kaufen, nur die sind fürn Golf 3 und es geht darum ob die auch an den Grill vom 6N passen würden



    gelöschtes Mitglied

      Obs gleich ist weiß ich net...viele andere Teile sind beim G3 oder 6N aber identisch, bzw zumindest passend

      Und nu zum OT: Wenn du keinen GTI hast, dann lass auch das Schild weg, weil das einfach nur peinlich und kindisch ist, mit soner Gurke da rumzucruisen aber dickes GTI Schild am Grill zu ham.

      OT Ende.

      mfg borsti


      PättyPolo
      • Themenstarter

      ich weiß, aber war ja nur nen gedanke...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen