vw teilemarkt

Sportspiegel M3 Look passen net

Andy6nPolo
  • Themenstarter

Hilfe ich brauch dirngend jemanden der sich bei einem Polo baujahr 97 auskennt.. habe am freitag sportspiegel im m3 look mit adapterplatten bekommen.. in der karosserie sind ja 3 löcher und der spiegel hat dafür 3 vorgesehene schrauben das problem ist allerdings er passt nur in ein loch und die andren 2 löcher sind entweder zu tief oder zu hoch.. was soll ich tun?



gelöschtes Mitglied

    die adapter wieder zurückbringen,.. hatte damals auch welche, die passten zu 100%! fang bloß nicht an da nun will dran rum zu bauen
    also .. zurückbringen und dir was passendes geben lassen!


    Andy6nPolo
    • Themenstarter

    hab die mir über ebay geholt.. inner auktion stand drinne bj 97 - 99 inclusive adapterplatten.... so und wenn kann ich nur den kompletten satz zurück schicken...



    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise müssen die ja passen. Wenn die es nicht tun,.. pack alles wieder ein und schick sie zurück. Am besten bei dem Händler mal anrufen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen