vw teilemarkt

GTI Bremssättel auf 1,4

JackBurton
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen ob die bremssättel vom 1,6er GTI gegen die vom 1,4er getauscht werden können?

wenn das passt wo bekomm ich die am besten her außer ebay?



Hallo,

nein das passt nicht, brauchst andere achsschenkel ( Radlagergehäuse ) entweder die vom 1,4 16v 101Ps motor oder halt vom GTI.
weil die bremssättelträger da schraubbar sind. und bei kleinerer motorisierung fest sitzt.

mfg GT4


Hi!
Richtig...um die GTI bremsanlahebzu verbauen brauchst die GTI radlagergehäsue...

Weil ja die GTI anlage 256 mm scheiben hat und die normale vom Polo 239mm hat!

Viel spass beim suchen...die radlagergehäuse ( achseschenkel ) findest nur bei VW neu



Wenn man sich mal ein wenig die Threads durchlesen würde, hätteste sogar noch in den aktuellen eine Antwort zu deiner Frage gefunden...

Edit:

nix gesagt.. Der Thread ist ja schon älter..
da hätte der andere Thread ersteller mal richtig gucken sollen..


Antworten erstellen