vw teilemarkt

17" aufm Polo6n2 möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute! Möchte mir im Sommer gerne 17" für meinen Polo6n2 zulegen. Ist nur die Frage ob ich die auch eingetragen bekomme. Hat jemand Erfahrung mit der Felgengröße auf dem Polo? Danke für Eure Hilfe!



möglich ist das schon...kommt sehr drauf an, was für diemnsionen die felge hat und welchen reifen du da fehern möchtest...


Hi!
Joo guten tag erst mal. Es ist möglich wie bommer schon gesagt hat.
Aber kommt drauf wie groß die felge,Reifen und wie die ET ist. Das musst du wissen.
Kann sein das du bördeln und ziehen und laken das wird den teuer biste mit 500 euro dabei!
Überlege es dir gut!



gelöschtes Mitglied

    Also 17er bekommt man drunter und auch eingetragen wenn die räder nirgends schleifen.
    Habe mich schon beim TÜV schlau gemacht.
    mfg


    Hi!
    Also hast gehört geht ohne probleme darf nix schleifen den mal ran da!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey danke für eure schnelle Hilfe. Ich denke ich stimme mich echt vorher nochmal mit nem Tüvprüfer ab. Bevor ich die Dinger hier hab und net eingetragen bekomme.


    gelöschtes Mitglied

      Da wird es bstimmt keine einwende geben musst nur mal schauen was Du für reifen fahren wirst,aber mit nen 35er Gummi wirst du auch keine Tachoangleichung machen müssen...


      um ne tacho angleichung wirst nich drumrum kommen da der tacho weniger anzeigt als du tatsächlich fährst un dsa is verboten. er darf nur max 7 km/h mehr anzeigen als du fährst. also wenn er 100 anzeigt musst du zwischen 93 und 100 fahren. nicht mehr. also toleranz is 100 +0 -7%

      mfg
      cassius


      Hi!
      Habe was gefunden frage mal bei rockstady666 nach der hat 17 zoll drauf!



      also 17" felgen mit gutachten dazu fürn polo 6n gibt es bei mam. von der reifendimension passen sie perfekt in den kasten wenn das originalfahrwerk noch verbaut ist, das weiß ich, habs schon gesehn. die frage is nur,kommst mit dem polo noch vom fleck mit der rad/ reifen kombination? denke mal verbrauch und endgeschwindigkeit werden ordentlich darunter leiden...

      greetz


      Porsche macht es möglich!


      Alles ist machbar sogar ne Prosche bremse mit runter zu bekommen!


      hast du gerade auf einen thread geantwortet der uralt ist und du selber der letzte war der geantwortet hatte? geil


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hast du gerade auf einen thread geantwortet der uralt ist und du selber der letzte war der geantwortet hatte?


        @ Ass, weist is genau heute vor einem jahr, da muss sowas schon mal wieder aufgefrischt werden



        D:

        ich glaube auch geile sache


        Antworten erstellen