vw teilemarkt

Scheinwerferinnenleben locker

marc4285
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt - aber ohne Erfolg. Habe folgendes Problem, wollte Lampen der Scheinwerfer wechseln und beim aushängen der Feder zur Befestigung der Lampe (ging sehr schlecht aus den Haltenasen) hat sich das Scheinwerferinnenleben gelöst, das ist jetzt locker und damit stimmt auch die Scheinwerfereinstellung nicht mehr - wie bekomme ich das wieder fest? Ist der linke Scheinwerfer! - Ich will das Scheinwerferglas nicht entfernen und auch keinen neuen Scheinwerfer kaufen müssen!

Danke und viele Grüße



höhö

das selbe problem hab ich auch

wäre super wenn das jemand wüsste

mfg tobias


marc4285
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe das innenleben halbewegs fest bekommen. Ich habe dazu die Abblendlicht/Aufblendlicht birne wieder raus gemacht und und das ganze Innenleben mit den Fingern ran gezogen. Dann ist es oben rechts (aus perspektive wenn man auf den Fahrersitz sitzen würde) eingerastet. Das ganze kommt mir irgendwie "wackellig" vor, weil unten rechts und oben links ist es überhaupt nicht befestigt - oben links leuchtet mir ein, da dort die stellschraube für die Scheinwerfereinstellung sitzt. Aber auch beim einbau der Lampe (einrasten der Feder, aufstecken des Steckers) ist das innenleben wieder zwei mal aus der "Halterung" oben rechts gesprungen - weiß also nicht ob das so tatsächlich richtg ist! Ich habe auch das gefühl, das die Scheinwerfereinstellung nicht mehr funktioniert - weiß aber nicht, wie ich das ohne Scheinwerfereinstellgerät mitbekommen soll.

Bin also über rückinfos dankbar!

Viele Grüße



polotreff.de
#4 - 26.05.2007scheinwefer innen locker scheinwerfer innenleben locker
Antworten erstellen