vw teilemarkt

Halber Kabelbrand?!?!

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

hey leute

also mein problem ist, ich wollt grad einkaufen fahren und wo ich den scheibenwischer einmal angetickt hab und wieder los gelassen hat, hat er ziemlich gestottert, die digiuhr vom tacho hat rum gesponnen und nach kurzer zeit kam qualm unter der lenksäule raus, hab mal auf die schnelle geguckt aber kein kabel gefunden was angeschmort ist. habe dann den scheibenwischer mal abgezogen von dem lenkstockschalter und es ging alles wieder, sobald ich ihn ran mache und nur einmal anticke hakt er wieder und die uhr spinnt, auf interwall geht er ganz normal und es stickt auch net.
weiss jemand woran das liegt bzw liegen kann? ich selbst vermute entweder am lenkstockschalter oder am relais von scheibenwischer.
es handelt sich um einen 91er Polo 86c 2F
danke schonmal im vorraus

mfg derby87



hatte auch mal ein problem mit dem heckwisscher. da ist mir immer die sicherung rausgeknallt- und zwar bei der wasserschlauch hinten locker u so hab wasser in die elektrick.


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

naja die sicherung springt ja net raus aus es is auch der vordere wischer bzw beide ^^ er hakt halt nur sobald ich ihn wieder los lasse



Antworten erstellen