vw teilemarkt

Fahrerflucht! Lackprofis gefragt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus ,
mir ist am Dienstag einer ins Parkende Auto gefahren und ist abgehauen! ( Soll er in der Hölle schmoren )
Jetzt die Frage an die Lack Profis von euch,was werden mich wohl die Lack arbeiten kosten. Hab schon ne neue Heckstosi besorgt. Also nur Heckstosi lackieren, Beule unterem rechten Rücklicht entfernen und die komplette hintere rechte Seite lacken inklusiv bißchen Rost im Radlauf weg machen...
Damit ich weis welche Preise fair und real sind.Mein schwarzes Dach und die Haube sind Carbon Folien von Folia Tec. Von daher kein Plan über die Lack...preise!
Denke man kann`s gut auf den Bildern erkennen!
Danke



CIMG1636.JPG
CIMG1636.JPG
CIMG1639.JPG
CIMG1639.JPG

würde sagen für die komplette schürze 150 euro so in dem dreh


gelöschtes Mitglied

    schürze würd ich auch mal sagen 150euro aber mit der beule hinten wenne das rausziehen lasst mit spachteln und lacken kommste dann gut an die 500 euro .

    mfg

    kristin



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So am Dienstag fährt mir einer rein und haut ab und heute morgen werde ich von der Polizei raus geklingelt weil bei mir und 14 anderen Autos in der Straße die Reifen platt gestochen wurden! Danke,du sollst auch in der Hölle schmoren! Mal sehen was übermorgen ist.....

    MFG


    CIMG1643.JPG
    CIMG1643.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Übermorgen hängt einer am Galgen vorne an der Straßenkreuzung.
      Laut Polizei der Reifenstecher.

      Sag mal wo kommst denn du her. Sowas krasses hab ich auch noch nie gehört


      gelöschtes Mitglied

        würde über eine garage nachdenken....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Tja ein Ghetto ist es nicht gerade. Eher ein kleines scheiß Dorf wo die leute Nachts langeweile haben! Der Galgen kommt aber bei uns mitten auf den Kreisel damit alle wissen was Phase ist...

        Und zur Garage....wir haben vier Stück die alle voll sind da bleibt meinem Baby leider nur der Stellplatz!

        Sollte mir wohl die Woche rot einkreisen im Kalender,damit ich nächstes Jahr bescheid weis und ich mein Polo in ein ATOMBUNKER oder ähnliches fahre.


        an deiner stelle wäre ich ausgerastet!
        man was ist los bei euch
        wohne auch im dorf aber bei uns passiert sowas nicht
        also habe an meiner hinteren seite am kotflügel auch ne derbe beule weil irgend so ein beschissener penner mir die tür innen kotflügel reingehauen hat und ist auch abgehauen!solche leute mag ich ja am liebsten
        ist denke ich mal an der schule passiert....seitdem parke ich immer ganz außen so das nicht 2 autos neben mir stehen
        naja ist ärgerlich sowas.war deswegen auch beim lackierer!
        er meinte 180-200€ die komplette hintere seite lackieren mit beule rausmachen natürlich!


        sowas is nem kumpel der ebenfalls nen 6Ner hat auch mal passiert. "nur" haben die in seiner straße ca 10 autos mit rotem lack nicht nur bemalt sondern ganze farbeimer wurden da auf die autos gekippt. und glaubt mal dieses zeugt läuft überall rein.



        gelöschtes Mitglied

          das ist doch ne gnadenlose frechheit
          zahlt bei sowas denn dann eigentlich die versicherung?


          nur vollkasko,
          zählt ja unter vandalismus, aba wer hat schon ne vollkasko für seinen polo ^^


          polotreff.de
          #12 - 28.05.2007fahrerflucht lack
          Antworten erstellen