vw teilemarkt

G40 Sättel und Spurplatten

rd-biker
  • Themenstarter

Moin
Hab jetzt endlich alles eingetragen und wollte die Sommerreifen endlich draufpacken, passt net . Hab nichz dran gedacht das ich den G40 Krempel drangebaut hab, nu sind die Bremssättel zu breit .
Also müssen Spurplatten her und wahrscheinlich ziehen.
Also die Mangels/Powertech-Felgen haben bei den alten Sätteln gepasst.
Felge 6j x 13H2 ET13
Da der Teller in der Mitte fast gerade gehalten ist muss ich weiter raus.
Weiss nur nicht wieviel, lässt sich schlecht messen sind aber bestimmt
20-25 mm pro Seite.Da ich keine Lust habe 3 Sätze zu kaufen zum ausprobieren frag ich hier mal ob einer schon mal das Prob hatte.Oder weiss jemand wieviel die Sättel weiter rausstehen?

Die Suche im Forum war nicht erfolgreich.

Gruss
rd-biker



gelöschtes Mitglied

    kleiner Tipp,nimm doch Unterlagscheiben hinter der Felge zum Probemessen wird das reichen ohne großen Aufwand
    oder irgend einen Flachstahl den du mit nem loch versehen kannst und schraubst den mit dran.
    mehr wüßte ich grad auch nicht


    rd-biker
    • Themenstarter

    ist ja schon mal ein brauchbarer tipp
    danke



    gelöschtes Mitglied

      Kein Thema...kannst mich bei fast allem Fragen
      Gruß Marcel


      rd-biker
      • Themenstarter

      moin
      hab ne lösung gefunden ohne platten und kotis ziehen, also kann der fred auch geschlossen werden.
      @ Frank N.: mit der suche ist es nicht immer ganz einfach die passende antwort zu seiner frage zu finden zu finden, da jeder seine eigenen probs hat. ist keine kritik, aber da bei den umbauten jeder sein eigenes süppchen
      kocht helfen eben nicht alle forenbeiträge weiter.
      gruss
      rd-biker


      Antworten erstellen