vw teilemarkt

Video Frage

Der Dicke
  • Themenstarter

für den motor bekomme ich wenn es hoch kommt vllt 200euro, und das ist es mir nicht wert, da waren die teile teurer ohne einbau...

daher mal schauen

ich bin mal gespannt was die anderen alle sagen werden, nachdem ich jetzt das geheimnis von dem mysteriösen video gelüftet habe



gelöschtes Mitglied

    Hab ich mir doch gleich gedacht

    Des kam mir schon alles so komisch vor!
    Und ich sag ja meiner geht genauso... Ich hab mich auch immer gefragt warum, aber bei mir weiß ja auch niemand so genau was der fürn Motor hat... Sind aber a geschätzte 55PS.

    Zieht deiner von unten raus besser oder gibt der ab 130 oder so auch nochmal richtig gas?


    Der Dicke
    • Themenstarter

    naja, ich bin dazu noch nicht gekommen davon ein video zu machen.
    aber das ist diese typische polo krankheit, je nach wetter zieht der mal so und mal so

    machnmal geht der konstant bis auf 160 hoch und brauch dann bis er auf 170 kommt, mal macht der bei 160 schon völlig den arsch zu.

    und manchmal überlege ich ob ich den 4ten oder den 5ten gang bei 120 drin habe weil der so seltsam nach vorne geht, wenn ich dann in den 5ten schalten will fühle ich mich von mir selber verarscht weil ich doch schon im 5ten war



    Dachte auch grad beim Lesen, wieso will der des denn so genau wissen, is doch völlig schwanz was das sein könnte

    Das Video geht nicht , hätts auch gern mal gesehen...
    wenn der schon teilweise mit nem G gleichgesetzt wird

    Aber der G Tacho zeigt aber auch nicht das richtige an, da haste Abweichung drin...

    Hab zum Beispiel jetzt mit meim PY und ATV Getriebe mein Alten Tacho drin bis 200 Km/H, hat auch sichtbare Abweichung...

    Aber hab das Video ja nicht gesehen, darum

    Onyx04


    Der Dicke
    • Themenstarter

    hi.

    habe nochmal die beiden videos zusammengeschnitten und unter meinem eigenem namen online gestellt.

    das tachovideo ist in den letzten 12sec
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen