vw teilemarkt

Neue Bilder

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hallo, hab es endlich mal geschaft, Bilder zu machen, wenn sie auch nich so doll geworden sind, weil meine Kamera die Dämmerung scheut

MFG Freek



gelöschtes Mitglied

    Joa musst nochmal posten wenn bessere Bilder hast, aber sieht nicht schlecht aus.


    Also das was man so sehen kann, und das is nich viel, kann ich beurteilen mit..Geht so!

    Find die Rückleuchten ne Vergewaltigung fürs Polo Heck und wegen der kleinen Felgen haste voll viel Platz im Radkasten!

    Meine Kritik!



    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    Ok mal Vorab ich hab nich grade viel geld, die teile die ich bei dem polo verbaut habe sind zum größten teil aus meinem alten polo. Ich bin sooo heil froh das ich das fahrwek in verbindung mit den Felgen so eingetragen bekommen hab, ich hatte so viel probleme mit dem scheiß war bei 6 verschiedenen tüvs, zu gut alletzt musste ich das Fahrwerk vorne um 1 und hinten um 2 cm höher drehen Leider hat aber auch was gutets...
    Bei mir in der stadt sind die straßen ziehmlich heruntergekommen und man muss sehr aufpassen dass man nich ihrgendwo aufsetzt.
    Und Glaub mir wenn ich das Geld hätte dann würden andere rückleuchten mein Auto schmücken


    kann mich da dem raptile nur anschliessen...

    sorry,aber das wird schon noch kommen....


    Hol dir doch die vom normalen GTI.. kosten nix und sehen schick aus!

    Und Felgen holste dir (irgendwann) einfach ma 1-2 Nummern größer dann sieht das schon ganz anders aus!


    Sollte kein Angriff werden, nur Kritik!


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    ja zu tief find ich dann auch wiederum dumm weil man auf jede scheiß Bodenwelle achten muss. Ich bin auf jedenfall zufrieden ist eben Dezent

    Abgesehn von den rückleuchten aber naja ... über geschmackt lässt sich ja sowieso Streiten

    Aber danke für eure meinungen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen