vw teilemarkt

Bearbeitete Drosselklappe

POLOFREAK12
  • Themenstarter

HY leute hab mit eine Drosselklappe machen lassen, und jetzt ist mein standgas bei 1100 U/min und schwenkt manchmal bis auf 1600 hoch oder hat gleich ein standgas von 2000 u/min was kann das sein? Das wurde an der Klappe gemacht!

- Gehäuse größtmöglich aufgespindelt auf ca. 49 mm
- geänderter Volllastschalter
- Oberteil angepasst und Strömungsgünstig bearbeitet
- wesentlich besseres Ansprechverhalten
- große Mehrleistung




Würd sagen die Leerlaufstellung ist falsch. Die Klappe ist wohl zu weit offen. Wenn sich das auch mit Einstellen nicht beheben lässt, würd ich mich mal bei dem melden, der das Teil bearbeitet hat.
Hast du irgendwas gemacht, ausser die DK aus- und einzubauen?


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hab halt noch ein Laderrad 70mm znd ein chip drin! Aber die Sachen hab ich schon länger gemacht!



Moin! Hast du die DK bei sgt bearbeiten lassen? Sieht nach
der Beschreibung der Bearbeitung so aus!?
Mach mir keine Angst, lass meine nämlich grade da bearbeiten.
Ma schauen wie s wird.
MfG


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Ja hab sie da machen lassen!


ich hab meine drosselklappe auch machen lassen,da war das bei mir auch so..is aber normal wurd mir gesagt und könne 100-200 kilometer andauern.
bei mir isses dann auch wieder weggewesen


POLOFREAK12
  • Themenstarter

Ja du hast auch eine Drosselklappe wo man bei vw adoptieren muss, oder fahren und hoffen da sie sich einstellt


polotreff.de
#8 - 28.05.2007was bringt bearbeitete drosselklappe bringt eine bearbeitete drosselklappe etwas bringt eine bearbeitete drosselklappe was ? was bringt eine bearbeitete drosselklappe leistung bearbeitete drosselklappe vw polo drosselklappe offen drosselklappe wo bearbeitete drosselklappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen