vw teilemarkt

Lüftungsgitter lacken

TheBlack
  • Themenstarter

So, will mir demnächst mal meine Lüftungsgitter und paar andere Kleinteile im Innenraum vornehmen und mit bischen Lack überziehen.
Nun die Fage, kann ich einfach so auf die schwarzen Gitter sprühen oder muss da vielleicht bissl ne hellere Grundierung drunter damit der Lack besser aussieht?
Wäre nice wenn mir das jemand beantworten könnte.



gelöschtes Mitglied

    Du musst auf jedenfall eine grundierung auftragen. Plastik Primer um genau zu sein, weil sonst der Lack auf dem Plastik nicht lange hält und sich löst. Am besten wäre auch, wenn du das ganze vorher ganz fein anschleifst.
    Die optimale lösung wäre natürlich, du bringst den kleinkram zum lacker, dann hast du ein top ergebnis und ärgerst dich evtl. später nicht, wenn du deine Teile versaust..
    Wenn du es trotzdem üben willst,.. ich hab noch die Gitter liegen, jedenfalls die aus der Mitte.


    Bevor du die lackst, mußt du sie erstmal füllern...
    Also ich habe alles zum lackierer gebracht...
    Sieht jetzt auch top aus...



    innen.jpg
    innen.jpg

    polotreff.de
    #4 - 29.05.2007vw polo 6n1 lüftungsgitter plastik
    Antworten erstellen