vw teilemarkt

Leichte steinschläge in der Scheibe

Jambyef
  • Themenstarter

Habe leichte steinschläge in der Frontscheibe. Habe aber auf das Auto eine Teilkasko. Was würde mich das ungefähr kosten und wie muß ich vorgehen.
Will das Auto wieder zulassen. Aber erst wenn die Steinschläge weg sind. Bekomme ich irgendwo ein Kostenvoranschlag her.



einfach mal bei carglass ranfahren und nachfragen bzw. die sollen sich das mal angucken.

ops das auto ist ja abgemeldet, ich glaub die (carglass) kommen auch bei dir vorbei und können dir dann helfen musste mal nachfragen bei dennen.

hoffe konnte helfen

mfg


gelöschtes Mitglied

    Melde dein Auto wieder an ! Damit es versichert ist fahre DAnach zu carglass (achtung SPAM! ) und die reparieren das dann ODER TAUSCHEN aus! In den meisten fällen bezahlt die versicherung! (schon bei teilkasko) die 150 euro selbstbeteiligung! ABER wenn dein wagen nicht versichert ist ist ! musst du SELBER ALLES zahlen ! Hoffe ich konnte dir helfen! mfg



    also mein dad macht auch steinschlagreparaturen (nich bei carglass sondern wintec) und daher weiss ich das reparaturen normalerweise die versicherung übernimmt da das auch für die um einiges günstiger ist


    Solange es nur steinschläge sind und keine risse zahlt das die Teilkasko ohne das du die selbstbeteiligung bezahlen musst.

    Wenn du aber wartest und es wird zum riss dann muss ne neue scheibe rein und dann kostet es die selbstbeteiligung!

    Kannst dich aber gerne nochmal bei deiner Versicherung informieren.

    Ach ja, Versicheren bzw anmelden musst deine Karre schon, sonst musste alles selber bezahlen.
    Dazu weiß ich nur das ne 6N scheibe austauschen ca 380 euro kostet !

    Hoffe konnte dir noch rechtzeitig helfen !


    mir wurde gesagt das eine neue scheibe für den 3er polo ca. 130€ kosten würde(war damals beim Scheiben Doktor)! reparieren von steinschlägen liegt meist so um die 70€-90€ je nach anbieter


    polotreff.de
    #7 - 06.06.2007leichte steinschläge scheibe leichte steinschläge reparieren
    Antworten erstellen