vw teilemarkt

sonar angel eyes leuchtweiteneinstelung

x-treme 6n
  • Themenstarter

hey hab mir sonar angeleyes in meinen 6n eingebaut sehn super aus echt enorme lichtausbeute und bin auch ansonsten echt hammer zufrieden mit den dingern nur is da das kleine problem mit der leuchtweitenregelung die sind echt zu hoch eingestellt wie kann ich die den weiter runterschrauben drehn ?!? bei denen von Fk sind ja die räder aber an denen hab ich nix gefunden das mus aber irgendwie möglich sein oder nicht ?
hab auch schon den ganzen tag rumprobiert aber nix gefunden :(
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen weil ausbaun will ich nicht mehr sind echt passgenau gein rumsägen garnix ham so reingepasst

mfg x-tREMe



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    leider haben die biester ja keine elektrische Leuchtweiten regulierung.
    Auf der Rückseite haben die 2 Metall-Stellräder.
    Eins ist für "hoch runter" und das andere für "links rechts" so wie ich das gesehen hab.
    Sind sehr schwergängig und tut auch wenn an den pfoten, am besten mit zange drehn.. dann kriegste das schon hin!


    x-treme 6n
    • Themenstarter

    hey danke da die ja so schwergängig sind dachte ich das das was anderes wäre und ich wolte auch nix kaput brechen *gg* ich probiers gleich mal



    gelöschtes Mitglied

      Dachte ich zuerst auch.. aber ich hab die mal auseinandergebaut und da hab ich gesehen das da tatsächlich ein gewinde hinter sitzt, mit dem man den reflektor bewegen kann


      Antworten erstellen