vw teilemarkt

vsd, msd

jo ich hätte auch gern das MP3 file

@wurstwasse: Was hast du für dein ESD bezahlt und
welcher is das genau (hab auch nur das tetrapack vorn drin)
Hast du nen soundfile von deinem? und vielleicht auch pics?

MFG Benny

wurstwasse
  • Themenstarter

ey aber ich möchte mal bisschen mehr antworten wir dirften wieder zu sehr vom thema ab, bezüglich der vsd, und msd. wäre echt nett wenn jemand beiträge leisten könnte der mit seinem atu esd und sonstigen atrappen schon erfahrung gemacht hatte.

wurstwasse
  • Themenstarter

ne soundfile hab ich nicht aber ich könnte sie mal machen gib mir einfach mal deine icq nummer oder deine msn und dann schick ich seh dir mal aber ich hab mal ein bild gemacht beim kauf( mach auch noch ein bild wo es am auto dran ist)

Bild004.jpg
Bild004.jpg

Also ich hab den dir angebotenen ESD von Jetex Fortex unter meinem GTI. Dazu hab ich eine MSD Attrappe von MK Tuning.

Mit dem Sound bin ich absolut zufrieden !

MSD sieht kein mensch hat der Tüv nicht gemerkt und auch noch keine Polizei !

Und für den Auspuff gibts ne ABE.

Zum Thema Luftfilter und Auspuff: Kolleg von mir ist auch angehalten worden und hatte beides drin Luftfilter war eingetragen, Auspuff mit ABE.
Ihm wurde die Weiterfahrt verboten !
Also das würde ich nicht empfehlen wenn du eh schon des Öfteren angehalten wirdt.

Was ich dir auch noch empfehlen kann, aber ziemlich teuer ist, ist ne Auspufanlage von der Firma HMS Tuning. Die verbeuen ne Unterdruckklappe in den ESD die du von innen steuern kanst (auf oder zu ).
Das ganze wird dann Tüvgerecht an den Tacho gehängt das die Klappe zwischen 40 km/h und 80 km/h geschlossen wird (innerortsfreundlich) das kannste aber dann nach der eintragung überbrücken.

Koleg hat das an seinem Toledo machen lassen. Mit rennkat und duplex hat er 200 euro gezahlt !

MFG Nico

Antworten erstellen