vw teilemarkt

dachkantenspoiler?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo!

und zwar suche ich nen dachkantenspoiler!
gebraucht oder neu scheiß egal!
hab mir einen bei ebay ersteigert aber leider nicht drauf geachtet das er aus GFK ist...naja wie zu erwarten passt er nicht "ganz" genau.....
jetzt wollte ich euch mal fragen wo ich "preisgünstig" nen anderen bekommen!wenn noch jemand zufällig einen hat den er nicht mehr brauch bitte bescheid sagen!


PS: beim schrotti war ich schon



gelöschtes Mitglied
    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    vielen dank
    aber 90€ mit versand ist mir nen bißchen zu viel....die lackierung kommt ja auch noch zu...hab da son an 50-60€ gedacht....
    naja aber ich überlegs mir mal!
    muss der dachkantenspoiler unbedingt geschraubt werden oder würde er auch halten wenn ich ihn nur kleben würde?



    Hmm...steht ja das er geschraubt wird...der original Votex Dachkantenspoiler, der diesem sehr ähnlich sieht, wird nur geklebt....


    HY
    frag doch mal P-Maus hier ausm forum die wollte mal ein verkaufen
    für glaub ich 50€ war das aber frag se einfach mal vielleicht hat se den ja noch

    MFG Benny


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    danke für den tipp!


    hab ihr auch schon geschrieben


    gelöschtes Mitglied

      der würde auch nur mit kleben halten vorrausgesetzt du nimmst scheibenkleber dann bekommst du den noch nicht einmal ab falls er dir irgendwann mal nicht mehr gefallen sollte


      gruß Big


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      ich denke mal mit dem richtigen kleber hält der auch so


      Sikaflex karosserie kleber...<---



      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      genau den mein ich


      du hast ja glaub keine abrisskante oder? schau im teilemarkt wurden vor ner weile sehr viele angeboten für welche ohne abrisskante! wenn ich mich nicht irre sogar einer in deiner farbe! aber wie gesagt is schon ne ecke her musst mal suchen!
      greetz


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      danke schööön


      Wenn ich schon son Spoiler hab, wo bekomm ich nur die Bremsleuchte her?

      Der hatte den Spoiler schon beim Kauf aber die Bremsleuchte ging nie...

      EDIT: WEIEEEEEL die wohl nicht dicht war sieht so aus ob da end viel wassser drin steht in der leuchte


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen