ja ne wenns nich so war dann is es scho vergessen,hat sich grad nur so angehört ![]()
naja jeder hat wie gesagt nen anderen geschmack der andere haut sich alles mögliche na polo dran um auf zu fallen egal um welchen preis und der andere legt da mehr wert auf das besondere so is das nunmal ...
Genau....
Und bei mir isses eben so dass i es ni mag wenn alles dran gebaut wird aus GFK u so.
Ich bin lieber dafür etwas weg zu machen als dran zu bauen.
@75th green , ja ist selber gemacht und ist geklebt!
Die Folie vorne fahre ich jetzt seid über einem Jahr rum und es ist weder etwas kaputt , noch aufgefranzt oder mit steinschlägen versehn!
Die Folie sollte jedoch qualitativ Hochwertgi sein wenn man sowas macht!
Laut hersteller hält die Folie 7 Jahre Lang und ist wasch , polier usw. fest!
wie gesagt, am treffen kann es begutachtet werden!
Habe bis jetzt nur Sehr Positive eindrücke von Leuten gehört die das gesehn haben!wer`s nicht glaubt muss es sich angucken!
grezz, imMO
also ich hab mir heute nen beklebten audi a4 angeschaut! der hatte
die carbonfolie aufm dach + motorhaube! und es wurde selber gemacht!
und ich muss sagen, astrein! bin selber fahrzeuglackierer und mir hat es PERSÖNLICH sehr gut gefallen! ist halt mal was anderes! natürlich wird dass lacken nicht ersetzt, und wie schon erwähnt kann man(n) es ja auch wieder entfernen!? von daher ist es echt mal in versuch wert! ich nems jetzt mal in angriff und werde dass fototech. dokumentieren!
Billig tuning polo`s
![]()
Also das war wirklich arm,konnte nicht aus deinem ersten Kommentar heraus
lesen das du die Polo`s aus deiner Umgebung meinst....und hab mich von daher auch angesprochen gefühlt .......
Aber hattest ja gleich ne aus.... eh entschuldigung auf Lager....
Ehm kann man so ne Folie auch überlackieren lassen ? Weil einfach ne schicht Klarlack drüber müsste die Sache doch noch haltbarer machen oder nicht ? Is ja beim Motorrad auch so, dass die Aufkleber (z.B. bei mir die Honda Zeichen ) mit Klarlack überzogen sind....
Mfg Mario
@ immo.
wo hast du die folie her?
Also welche genau?
Wenn bock hast hau doch mal unter Tips und Tricks rein, wie das geht, denn bin auch schon länger am überlegen, denn mein auto wird ja umlackiert, aber ich weiß noch nicht welche farbe und mir gefällt eigentlich zwei farbig, aber ich weiß nicht wie.
so könnt ich lackieren EINFARBIG und dann folie drauf hauen und wenn es mir nicht mehr taugt wieder folie abmachen!
Greeetz
also bei mir gleich um die ecke ist auch ein hifi-laden, der auch unter anderem am see nen rießigen stand hatte und auch schon öfters in friedrichshafen war, die machen auch so viel ich weiß einiges mit folie....
auch mit 3d-effekt und der ganze schnick-schnack, aber die sind halt denke ich ned ganz billig....
NACHFRAGEN! ![]()
Simon jetzt könnt ich meine klappe doch wieder brauchen! :(
bin zwar echt ein lieber mensch peter, aber die gebe ich nicht mehr her ![]()
schau mal unter mbs-store.de rein und schreib ihm einfach ne mail, mit deinen wünschen, sagst ihm halt nen gruß von mir! wir haben bei dem schon "a bissl was" gekauft, der kennt uns schon... ![]()
- hoffe dass des in ordnung ist, die seite zu posten-
also
der chef von meinem vater hat seinen schwarzen porsche carrera komplett mit roter lackfolie beziehen lassen. also folie die wirklich nach lack aussieht richtig geil.
vor dir steht ein neues auto verarbeitung sah sehr gut aus wie lackiert wirklich.
das einzige was ich entdecken konnte war die naht am spoiler die nicht zu vermeiden war ansonsten einwandfreie arbeit und eine top optik.
ich habe mir auch schon überlegt die motorhaube und das dach mit folie beziehen zu lassen nur weiß ich nicht in welcher farbe dachte eigendlich an schwarz oder carbon look habt ihr vielleicht eine idee für einen blauen polo?