vw teilemarkt

Geheiratet und Neue Bildchen

MH 1977
  • Themenstarter

25.05.2007 Standesamtliche Trauung

Mit anschließender Poloverschandelung durch nicht wirklich nette freunde aber seht selbst, penatencreme und watte "sehr nette" idee


26.05.2007 Kirchliche Trauung


weitere Bilder werden folgen sobald wir die vom Fotographen und den Freunden haben.


Also viel Spaß mit den Bildern!11



Hochzeit 009.jpg
Hochzeit 009.jpg
Hochzeit 041.jpg
Hochzeit 041.jpg
Hochzeit 016.jpg
Hochzeit 016.jpg
Hochzeit 002.jpg
Hochzeit 002.jpg

gelöschtes Mitglied

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch, alles Gute usw Und so schlimm ist das mit deinem Polo ja auch net

    mfg borsti


    Na, herzlichen Glückwunsch! Sieht irgendwie lustig aus, mit den Wattebällchen



    Herzlichen Glückwunsch!

    und schick dein Polo mal zum arzt das
    der die Pocken wieder los wird

    MFG Benny


    MH 1977
    • Themenstarter

    die pickeln war er am freitag schon wieder los nach gut 2 std schweißtreibener arbeit, war davon nicht wirklich begeistert bekommt man wirklich richtig scheiße wieder runter.

    besten dank für eure Glückwunsche!


    gelöschtes Mitglied

      Joa, dann mal viel Spaß in den Flitterwochen und so.

      Nur das mit der Nivea fänd ich auch nicht so witzig. Wird eh hart wie Sau wenn die Sonne draufbrennt


      herzligen aber hat was mit weißen punkten


      Na denn auch ma von mir alles Gute! Und schöner Polo^^


      alles gute...

      da sei mal froh das die keine punkte drauf gemalt haben.....



      Glückwunsch und so!


      MH 1977
      • Themenstarter

      VIELEN LIEBEN DANK an ALLE die sich hier zu Wort gemeldet haben bisher


      gelöschtes Mitglied

        Gluckwunsch

        hattest das doch mit den Wattebällchen lassen können


        Wünsch dir auch alles gute,
        und kopf hoch in so einer situation nimmt man das doch bestimmt auch irgentwo gerne hin mit den wattebällchen oder nicht?


        Herzlichen Glückwunsch euch beiden


        gelöschtes Mitglied

          Alles Gute!


          MH 1977
          • Themenstarter

          Vielen Lieben dank und leider nein auch in einer solchen situation nehme ich das mit den wattebällche nicht gern hin mehr als wieder 2 std putzen wo ich am vortag schon 4 stunden geputzt habe.


          Zur kirchlichen Trauung hatten wir den VW Jetta der uns freundlicher weise vom autohasu optiz in vechelde zur verfügung gestellt wurde. auch an das autohaus besten dank.


          SSL20263.JPG
          SSL20263.JPG
          SSL20289.JPG
          SSL20289.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen