vw teilemarkt

fehlzündung

PrinzPolo
  • Themenstarter

hallo,
was muss ich machen um fehlzündugen zu machen, könnt ihr mir helfen?



gelöschtes Mitglied

    drezahl etwa auf 3000 1/min bringen , zündung ausschalten , drezahl etwas abfallen lassen, fuss vom gas und zündung wieder einschalten....
    (Motor muss betriebswarm sein)

    dabei können auch grosse stichflammen entstehen , bei meinem polo damals waren das etwa 1,80m....

    PS: ich würde das nicht mit einer kamera aufnehmen , habe dadurch mal das mikro vom kollegen seiner neuen kam geschrottet.....
    also viel spass damit
    mit freundlicher Lichthupe Harry.P


    bedenkebn solltest du aber auch dabei das du dir damit deine kopfdichtung in arsch machst ist net wirklich so toll sowas



    PrinzPolo
    • Themenstarter

    ok danke...aber ich hab aufm treffen gesehen, das die das per knopfdruck machen. die geben gas auf ne hohe drehzahl, gas weg und knopfdruck....


    gelöschtes Mitglied

      Super! und für so etwas eröffnest du nen neuen Beitrag?


      wieso fragst du die Jungs auf Treffen nicht einfach?


      gelöschtes Mitglied

        also ich könnte mir vorstellen das dass per knopfdruck auch nur so eine art zündunterbrecher ist ( prinzip - zündung an , aus... )

        probiere doch mal so , wie ich es dir beschrieben habe....


        gelöschtes Mitglied

          Für was willst denn so nen Schwachsinn machen?Sehe darin keinen Nutzen....ausser dem Motor zu schaden!


          sowas müsste doch auch ohne zündung gehen oder


          der arme motor
          wie soll das ohne zündung gehen?
          in dem wort fehlzündung steckt ja schon das wort zündung
          also an der zündung musst du auf jeden fall was machen wenn du solchen unsinn machen willst
          bei grösseren motor mit turbo oder so entstehen fehlzündungen auch so
          aber frag nicht wie warum und wieso das kann ich dir nicht beantworten


          mfg andi



          es gibt auch idioten die sich ne zündkerze in auspuff schrauben, benzinleitung hinlegen und per knopfdruck einmal benzin reingespritzt wird


          Antworten erstellen