ja ich persönlich habe ein bam motor von audi s3 und ich suche noch ein motor für ein kolegen der will der aber umbauen lassen er will halt alles sammeln und danach jemandem suchen der das umbauen wird ich habe schon kontakt mit alex muss aber noch der rest geklärt werden er will einfach nicht lange warten weil wenn ich den umbau mache wird bestimmt 3 monate dauern weil ich das zu erstem mal mache
für mein motor mit 8 tausen km habe ich von bekanten 3650 bezahlt kommplet und der motor in polen soll 1600 euro kosten deswegen frage ich wie man das raus finden kann
Bestimmt geklaut!
Aber sagt mal - Merkt das einer? wenn man sich nen geklauten Motor einbaut? ![]()
Ich meine durch den TÜV oder beim Eintragen?
Ansonsten wär das ja ne feine Sache
natürlich nich für den der dann keinen Motor mehr hat.
Meine nur habe nen bekannten der is Pole und der hat Connections ![]()
MfG,
Fränky
Glaub ,
jeder 3te kann da was bekommen ... ![]()
Aber merken würde es in der Regel keiner .
Ich habe meinen GTI Motor damals vom Polo auch Privat gekauft und ob der geklaut war weiß ich nicht . War auf jedenfall vom Preis recht günstig .
Beim Tüv haben die mit der Knete nur den Motorkennbuchstaben raus gesaugt und mehr nicht .
Natürlich könnte es auch passieren das die Polizei da genauer hin schaut wenn da zb. ein Polo 6n mit einem 1,8T rum fährt da es den Motor da so bestimmt Original nie verbaut geben wird .
Wenn die dann noch einen Verdacht haben könnten die ja genauer nach schauen was mir aber neu wäre .
Ich weiß es aber nicht genau , kann aber in der Regel sagen das da keiner nach schaut .
mfg