vw teilemarkt

Welche Kabel für Blinkeransteuerung

G40Fan
  • Themenstarter

Hi, ich hab mir ne Waeco MT-350 gekauft und weiss jetzt nich, welche die Blinkerkabel sind. Ist n ganz schönes Gewirr hinterm Armaturenbrett.
Bei dem Zv-Funkmodul geht ein Kabel für Blinker links und eins für rechts raus, aber wo klemm ich die ran?
Bitte um eure Hilfe!



hi
oben an der lenksäule wo der blinkerschalter dran is...musste halt messen welcher wofür ist...


einmal grün schwarz und einmal weiß schwarz, beide vom lenkstockschalter abgehend! bei weiß schwarz musst du aufpassen, da sind zwei vorhanden!



G40Fan
  • Themenstarter

Bei mir sind auch mehrere grün-schwarze vorhanden. Hab von Elektrik noch nich so die Ahnung, aber bin da zuversichtlich. Also womit mess ich das am besten? Vielen Dank!


da wo des zündschloss is, geht nur eins in den lenkstock!


ja, okay, das geht nur eins hin

aber welche Kabel muss ich denn mit an die Blinkeransteuerung nehmen?

Hab im moment genau das gleiche Problem -.-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen