vw teilemarkt

Vw treffen Neuwied

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Hi an alle wer fährt den von euch so nach neuwied aufs treffen also ich werde auf alle fälle hin fahren



wann ist das den das treffen in neuwied da ich selbst die termine nicht mehr bekomme


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

10 juni



Hallo,

ich bin auf jeden Fall mit am Start.

Infos auch unter www.vwclubmyk.de


Ich werde auch am Start sein!


gelöschtes Mitglied

    denke werde auch mal vorbei schauen ... zwar mim polo von meiner mum aber was solls


    Werde auch sehrwahrscheinlich kommen!


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch da. Ist ja direkt vor der haustür


      meister marec kommt auch



      bin natürlich dabei


      Werd auch dort sein. Wär klasse wenn man den ein oder anderem mal kennenlernen könnt. Also labbert mich an Oder fragt wo ich bin, denk mal mein auto is ja net zu übersehen.


      werde am sonntag auch da sein


      Ich bin auch dabei

      Mensch dann sind ja Miss Polotreff und Mister Polotreff mal auf einem Treffen

      Bis Sonntag


      ich komme auch ist ja nicht weit


      polotreff.de
      #15 - 06.06.2007vw treffen neuwied 2010 wer fährt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen