vw teilemarkt

Selben schrauben benutzen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute möchte mir gerne bald meine neuen felgen draufsetzen jetzt meine frage!
Ist es erlaubt meine jetzigen schrauben bei den neuen felgen zu benutzen?
Oder muß ich mir neue kaufen?



gelöschtes Mitglied

    wenn die in ordnung sind kannst die weiter benutzen. beim reifen wechsel kommen ja auch keine neuen drauf.


    Wenn sie passen, kannst sie nehmen sind ja nicht alle Felgen gleich



    ums mal genauer zu sagen: guck was im gutachten/ABE/sonstwo steht und guck dir deine bolzen an. wichtig is zum beispiel kegel/kugelbund und die länge. hab mir vor 3 wochen auch alus besorgt und musste mir neue bolzen holen weil die alten kugelbund hatten und ich kegel brauchte.


    gelöschtes Mitglied

      Auch muss die Schraube sich 6 mal rein Drehen lassen sonst wird es nichts mit einer Eintragung .

      Schrauben immer auf die ABE schauen bzw. Gutachten .

      Entweder Kegel oder Kugelbund .

      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied

        mindestens 6 mal..^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen