vw teilemarkt

205/50/15 7Jx15 aufm 6n?

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Hi,

wollte mal fragen ob jemand von euch ne 7J Felge mit 205/50/15 et leider nicht bekannt (haben kein Tiefbett) auf nen 6n fährt unf wenn ja wie passt das so muss man bördeln?

lg



ne 7J felge mit 205?
keine ahnung aber denke eher nicht. fahre auf ner 8J felge 195!


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Ja sind vom Passat die felgen. . . .



sieht mit sicherheit nix aus! reifen sind viel zu breit für die felge! außerdem passen die reifen vorne und hinten nicht! normal ist ja 195/45! das heißt das du den querschnitt enorm vergrößerst! also sie passen nicht und der tacho geht falsch was zu einer angleichung führen würde! denk mal die kompination wird niemand fahren! wenn doch dann sorry!


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

ne ist für ne bekannte hab ja auch gesagt das wird nix wollte aber doch mal nachfragen. . .


hast de aber recht das wird nix! langt der platz auch nicht müssteste mindestens bördeln wenn net sogar ziehen!
greetz


Antworten erstellen